Bestia (FF X)

Welche bestia ist eigentlich die stärkste?

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 09:19 von Gundackert2

3 Antworten

Ich finde Anima wegen ihrer Extase doch Magus Trio kann dafür öfters angreifen weil die ja zu 3. sind und mug kann sie wenn er lust hat sogar wiederbeleben. Und rugs Nadelsprüher ist ja auch nicht ganz ohne. Aber im großen und ganzen finde ich Anima stärker. Es dauert ja nicht lang bis sch die Extase füllt.

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 10:29 von Spiel_zocker

eigentlich wenn man die hp nich mit berechnent ist yojinbo die stärkste bestia mit seinem zanmatou aber ich finde anima auch trotzdem am stärksten weil die mehr hp auch hat.^^

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 10:44 von Yuna09

meiner meinung nach sind anima und yojinbo die stärksten bestias da animas ekstase alles wegfegt bis auf ein paar ausnahmen und yojinbos zanmatou ist eigentlich die stärkste attacke im ganzen spiel da dadurch jeder tod ist und die hp sind eigentlich nebensache da yojinbos reflex 255 beträgt und animas angriffe so stark sind das verteidigung unnütz ist doch die verteidigung ist auch sehr hoch

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 10:49 von Tls93

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)