Wie bekomme ich Luigi (Super Mario 64)

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 09:48 von Mario7

24 Antworten

In der Nintendo 64-Version guibt es Luigi nicht.Nur in der DS-Version.

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 11:26 von gelöschter User

kla kann man ihn freischalten und es giibt gar keine ds version.
du musst mit mario den targed test meistern dann fordert luigi dich heraus

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 14:01 von gelöschter User

aso sry hab das spiel verwechselt xD ja dann hat agentcool recht man kann nur bei der ds version luigi spieln sry xD

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 14:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
jungs es ist 2008 spielt lieber wii

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 19:49 von game_master300

spiel du doch wii
ich spiele gerne N64 und NDS

Antwort #5, 05. Oktober 2008 um 20:31 von gelöschter User

an meta-knight: Was ist denn ein targed test?

Antwort #6, 06. Oktober 2008 um 11:39 von nfs_dani

nein sry das kommt aus dem spiel super smash bros 64 isch hab nur das spiel verwechselt...

Antwort #7, 06. Oktober 2008 um 15:06 von gelöschter User

und selbst die antwort is falsch man muss glaub ich mit jedm targed test meistern also denk einfach mein kommentar weg xD

Antwort #8, 07. Oktober 2008 um 18:20 von gelöschter User

was ist ein target test und wie macht man den?

Antwort #9, 08. Oktober 2008 um 14:55 von gelöschter User

Er meinte Super Smash Bros. fürs Nintendo 64.
Da gibt's nen Targettest.
Aber nicht in Super Mario 64.

Antwort #10, 09. Oktober 2008 um 21:39 von SuperDuperMegaBlooper

achso

Antwort #11, 10. Oktober 2008 um 09:10 von gelöschter User

&feature=related
da sieht man genau dass das KEIN color-code ist denn die Größe und die Beine sind fast so lang wie die von Waluigi und es gibt Luigi in SM64 und Waluigi in SM64DS

Antwort #12, 21. Oktober 2008 um 22:15 von gelöschter User

Im Original Super Mario 64 gibt's keinen Luigi.

Lies die Beschreibung des YouTube-Videos bis zum Ende:
BTW the trick I just described isn't true, this video is showing a (complicated) ROM hack of my own. Maybe someday the hack will be released to the public.

Er meint, in Deutsch, dass das ganze nur ein Hack ist.
Luigi gibts also nicht, und Waluigi in SM64DS auch nicht, leider.

Antwort #13, 22. Oktober 2008 um 00:02 von SuperDuperMegaBlooper

wer an ihn glaubt soll das machen und wer nicht halt NICHT

Antwort #14, 22. Oktober 2008 um 11:45 von gelöschter User

Vielleicht stellt sich ja irgendwann heraus, dass Nintendo die Figuren wirklich programmiert hat. Ich glaubs zwar nicht, aber es stimmt schon das jeder selber beurteilen sollte, was er für möglich hält und was nicht.
P.S.:
Waluigi is the Superstar. Wahaha.

Antwort #15, 22. Oktober 2008 um 15:57 von SuperDuperMegaBlooper

warum steht da wohl L is Real 2401

Antwort #16, 23. Oktober 2008 um 11:56 von gelöschter User

Jup, aber wenn dann nur als Hack.
Nicht von Nintendo selber.

Antwort #17, 23. Oktober 2008 um 17:42 von SuperDuperMegaBlooper

willst du damit sagen einer hat es zu nintendo-firma geschaft und es einprogrammiert

und bei der DS Version wozu sind dieses Heckenlabyrinth da einfach so oder was

Antwort #18, 23. Oktober 2008 um 17:48 von gelöschter User

Es gibt Hobbyprogrammierer. Die können ihre eigenes Modul von Super Mario 64 verändern, weil sie sich irgendwo Programmierkentnisse angeeignet haben. Es gibt auch einen Hack von Pokemon und Mario World, der nicht von Nintendo ist.

Das Heckenlabyrinth war glaube ich blos da, um so nen Hasen zu fangen.
Sollte es wirklich Waluigi geben entschuldige ich mich schon mal im Voraus. Aber es gibt zur Zeit einfach zu wenig Beweise um mich zu überzeugen.

Antwort #19, 23. Oktober 2008 um 20:22 von SuperDuperMegaBlooper

willst du mir ernsthaft weismachen das es wenige bweise für WL gibt ich kann dir 3 von vielen nennen
1) es steht im großen stern wo die BuuHuus stehen umgedrehtes L is Real
2)einen Stern in einer Tür (die weiße neben W-Tür) ist doch ****
3)Im Spielzimmer sind die farben von jedem auch Lila
einige sdind von Sert
P.S. Sie könnten den Hasen auch in einer anderen Stelle reintun

Antwort #20, 23. Oktober 2008 um 21:20 von gelöschter User

he noch was im garten gibt es lilane schmeterlinge neben dem heckenlabyrint das stinkt nach waluigi.

Antwort #21, 26. Oktober 2008 um 19:09 von Mewtwo

In der Nintendo 64-Version guibt es Luigi nicht, nur in der Nintendo DS-Version.

Antwort #22, 04. Januar 2009 um 02:14 von gelöschter User

An Antwort 2: Dass ist von Super Smash Bros Du depp!
Da habe ich alle Aren + Charas

Antwort #23, 11. Juni 2009 um 20:02 von Marionaise

hör mal geh zur statur bei denn geistern und gehe dort glaublich 2400 schritte rum weis jetzt nicht genau

Antwort #24, 05. April 2013 um 12:40 von neomaster12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)