Wie komme ich in der Ratatouille-Küche zum Knauf der Schranktüre? (Ratatouille)

Auf dem Herd werde ich vor dem Sprung auf den Griff des Sackkarrens immer entdeckt und gefangen.
Gibt es einen anderen Weg?

Frage gestellt am 15. Oktober 2007 um 09:15 von Brueti

2 Antworten

ich weiss nicht ob ich dir wirklich helfen kann aber spiel einfach mal geduldiger und wenn du nicht weisst wo du hinmusst drücke die e taste die wird dich da hinbringen wo du hinmusst und wenn du nicht weisst was du machen sollst dann drücke die tab taste die wird eine seite öffnen wo steht was du machen sollst ich hoffe das helft dir

Antwort #1, 20. Oktober 2007 um 11:24 von gangsta-rapper

Danke GR.

Jetzt bin ich weiter und hänge diesmal beim Beschaffen des Kochbuchs.
Ich weiss wo es ist und auch wiw man dahin kommt, glaube ich zumindest.
Was bisher immer klappte, das Springen / Doppelspringen und Festhalten, hier klappt es nicht.
Ich kann hier (Wandlampen über Schreibtisch) nicht so weit springen und festhalten.

Antwort #2, 22. Oktober 2007 um 09:04 von Brueti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratatouille

Letzte Fragen zu Ratatouille

Ratatouille

Ratatouille spieletipps meint: An die Unterhaltungs-Qualitäten des Films reicht dieses Hüpf- und Sammelspiel nicht heran. Für Jump&Run-Profis zu einfallslos, für Kinder zu knifflig. Artikel lesen
51
7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

Ihr habt einen Spiele-Rechner für unter 1.000 Euro zuhause stehen? Oder spielt gar an einer Konsole? Menschen, die (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratatouille (Übersicht)