Ich hab 2 Fragen. (Zelda Twilight Princess)

also, ich wollte fragen ob das neue zelda (wenn noch eines kommt) denn ich bin großer zelda fan, ich habe schon alle aber auch alle teile von zelda is es nur gibt (ausser wii-zeldaspiele) und ich währe enttäuscht wenn zelda nichtmehr für GC rauskommt...



Frage 2: Das Spiel hab ich durch, hab aber noch ned des in Gerodu Wüste geschafft (mit dem Feen)

kann mir einer vielleicht helfen?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 10:32 von Azurik008

10 Antworten

der GC ist jetzt schon alt geworden und es gibt jetzt keine Spiele mehr für GC. :(

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 15:43 von marino11

ich hab grad gedacht ob ned unbedingt electronic arts die spiele mehr macht, das ist klar aber nintendo würde noch für GC vllt. machen, da es (von der firma her) die gc nicht sehr alt ist ...

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 17:31 von Azurik008

der GC kam 1998 raus.

Antwort #3, 06. Oktober 2008 um 18:55 von marino11

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Nein, das war 2002. In Deutschland

Antwort #4, 06. Oktober 2008 um 19:13 von policegking

Zu 2. Versuch die Gegner, die an der decke hängen mit dem Enterhaken oder der Schleuder runterzuschießen um Pfeile und leben zu sparen. Bei den späteren Gegnern wie den Eis gegnern mit Bombenpfeilen drafschießen und die großen Eisgegner mit dem Morgenstern ganz normal killen.

Ganz zum Schluss kommen dann die Ritter (bis zu drei Stück auf einmal) versuch die einfach alle nacheinander zu machen in dem du sie weit weg lockst, im richtigen moment ne Schild attacke machen und angreifen. Wenn der erste gefallen ist da selbe mit den anderen auch machen.

Und dammít dir nicht die Herzen ausgehen, musst du nach jedem Raum mit dem Wolf nochmal den boden mit Gespür untersuchen, in knapp jedem 5. Raum findest du auf diese Art Herzen zum auffrischen.

Viel Glück noch. (Das braucht man nämlich auch^^)

Antwort #5, 06. Oktober 2008 um 19:22 von policegking

thx policeking ich werds versuchen (nochmal) XD

Antwort #6, 07. Oktober 2008 um 14:27 von Azurik008

tip: es gibt einen raum wo so gegner sind dafür musst du dien gespür als wolfeinsetzen ich weiß mnet genau welcher da glitzert dann auch der boden und wenn du da buddelst kommen 3 herzen raus... nochn tip: such vorher alle 3 flaschen ( musst du net kannste aber) 2 oder 1 geht auch dannw arp dich zum schneeberg und hol in alle flschen die du hast die suppe von dme jeti dann kannst du 3x deine herzen wieder auffüllen dann müsstest dud as locker schaffen
nochn tip: da sind ja immer so würmer da sind 9 lilane und 1 roter( die die auch im seeschrein waren) dann setze deine flasceh aufn B-Knopf und zerstöre den roten wurm dann fülle deine flasche mit dme roten elixier aber nicht die lilanen in die flasceh füllen denn die ziehen leben ab!

Antwort #7, 10. Oktober 2008 um 11:51 von Flol1994

also, die roten füllen leben auf?

bin ned sicher da ich noch am anfang die lilanen genommen hab un die mir abgezogen haben XD

Antwort #8, 11. Oktober 2008 um 20:55 von Azurik008

Myamoto sagte auf der E3 2006 dass das das Letzte echte Zelda sei, wie wir es heute kennen. Casual-Kurs? Ein Spiel mit 5-Stunden Story und etlichen Minispielen? Nur noch Spin-Offs oder echte Core-Gamer Verbessungen? Es bleibt spannend. Ich persönlich hoffe dass das einzige Neue nur eine Steuerung wird. Gc-Spiele von Zelda halte ich für beendet.

Antwort #9, 11. Oktober 2008 um 20:55 von Link1000

Link1000 da Stimm ich dir voll und ganz zu, das hat er gesagt, es heißt es auch, das das neue Zelda jetzt von den Machern von Metroid Prime kommen wird. Ich hoffe nur das wird kein Ego Shooter.^^

Ja, die roten füllen Leben auf. 8 Herzen glaub ich.

Antwort #10, 12. Oktober 2008 um 11:50 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)