ich habe ein laborgihni muschelardo voll aufgetunnit aber schaff nicht den renntag vor den grip king ich habe alle kings besieg bis auf den grip king (NfS ProStreet)

Frage gestellt am 13. Januar 2008 um 10:57 von ivan_619

7 Antworten

du kannst auch den cheat"unlockallthings"eingeben dann kannst du ihn besiegen
aber den Cheat musst du in der Karriere unter codeeingabe eingeben


Frage:mit welchem Wagen hast du den Drift-King besiegt

Antwort #1, 13. Januar 2008 um 13:07 von gelöschter User

also ich hab den grip king mit dem mitsubishi lancer evo locker besigt mit 52 sek vorsprung im letzten rennen

Antwort #2, 13. Januar 2008 um 16:47 von Nic31593

ich hab mitn lamborghini an grip king locker besiegt habn beim letzten rennen soga überrundet!

Antwort #3, 13. Januar 2008 um 17:03 von Dolce1995

Du kannst auch die unterstützung auf "casual" machen, dann fähr er um einiges langsamer. Ich hab ihn mit dem nissan skyline r34 abgezockt. Obwohl ich nur 804 ps hatte.

Antwort #4, 14. Januar 2008 um 21:25 von braun17

du musst nur fahren können

Antwort #5, 19. Februar 2008 um 17:32 von Fiedlaaa

ich habe es mit KIng bei der Unterstützung und habe es locker mit einem Pagani Zonda F besiegt

Antwort #6, 20. Februar 2008 um 13:45 von gelöschter User

"laborgihni muschelardo"? ist das eine neue art von wagen?
na gut spass bei seite du gibst einfach den cheat unlockallthings unter codeeingabe ein und dann kannst du gegen ihn fahren am besten eignet sich (für mich die 2 besten im grip) ein Subaru impreza wrx sti mit allen teilen stufe 3 und höher oder der Evo auch alles 3.

Antwort #7, 02. April 2008 um 20:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)