2x Objekt (FF 7)

Bedauerlicherweise habe ich es versäumt 2x Objekt zu holen, jetzt bin ich vor dem Kampf mit Sephiroth und ich will die Substanz unbedingt haben! Gibt es eine andere Möglichkeit an die Substanz ranzukommen? Bitte um präzise Antworten!
thx im voraus

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 10:36 von megafalco

6 Antworten

Du kannst die 2xObjekt in Bonevillage ausgraben, leider hast du (glaub ich) nur eine 5% chance sie zu finden, dann muss man auch noch den genauen platz finden!

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 14:42 von Mashine

Kannst du mir die genaue Stelle verraten?

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 17:43 von megafalco

Nicht viele wissen den genauen Platz um die Substanz auszugraben,da die meisten die Substanz schon in Midgar geholt haben.
Das ausgraben der 2x Objekt Substanz,ist sehr schwer.
Hättest du dir die Subtsanz in Midgar geholt,hättest du jetzt einen Problem weniger.

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 18:30 von Ventus

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
bist du einer davon die es wissen?

Antwort #4, 06. Oktober 2008 um 13:57 von megafalco

Nein tut mir leid.
Hätte ich das gewusst,hätte ich dir das schon längst gesagt.

Antwort #5, 06. Oktober 2008 um 14:03 von Ventus

Antwort #6, 10. Oktober 2008 um 13:15 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)