berufsvorteiele? (Dungeon Explorer)

hi,

wollte mal fragen ob man sich mit einem beruf besonders leicht bzw schwer tut beim spielen. ich habe den O-Krieger weil er mir recht gut gefallen hat genommen, habe aber auch einen O-Jäger (die O sehen am coolsten aus^^). mit dem Krieger spiele ich mich nur, es gibt null herrausforderung, habt ihr eine idee wie es "schwerer" wird außer im schwirigkeitsgrad schwer?

danke

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 11:01 von Velkan

5 Antworten

Geh über Wi-Fi oder alleine in die Pyramide, das ist ganz lustig.

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 16:43 von Riuku

das habe ich schon gehört aber ich meinte ist eine rasse oder ein beruf etwas anspruchsvoller?

Antwort #2, 07. Oktober 2008 um 21:36 von Velkan

ohh ja! wenn du magier machst und auf angriff skillst (wie es bei magieren mit teamfähigkeiten seien sollte) dannmachen dich die gener mit 2 schlägen vertig^^

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 15:04 von Riuku

lol, aber sollte ein mage nicht auf kunst und leben geskillt sein? und mit fläschenzaubern im team angreifen?

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 10:48 von Velkan

jaja, ich mein ja auf kp und angr aber nicht auf vit oder so

Antwort #5, 13. Oktober 2008 um 16:37 von Riuku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Explorer

Dungeon Explorer

Dungeon Explorer spieletipps meint: Ohne Ende Gegner im Action-Rollenspiel-Genre vermöbeln. Macht anfangs Spaß, langweilt aber durch das immer gleicher Spielprinzip schnell. Artikel lesen
63
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Explorer (Übersicht)