Seit so nett und helft mir BITTE! (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

Nun ich werde noch verrückt ich habe mit allen Leuten geredet und diese blöde Seite aus dem Telefonbuch mit der Nummer von diesem Steingräber aber ich komme nciht weiter ich reite immer hinter diesem blauem Schild nach aber komme immer an anderen Orten aus!Entweder an einem riesigen Haus wo ich nciht reinkann oder an einem Fluss wo ich nicht weiterkomme...Bitte sagt mir wo ich lang muss denn es ist total langweilig ohne Abenteuer auf dem Reiterhof 3!

Liebe Grüße Nintendogs008

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 11:21 von Nintendogs008

6 Antworten

beim riesingen haus ist es richtig.

du musst dich vor so ein schild stellen, rechts und dann den anfang der telefonnummer euíngeben!

i hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 12:20 von Enduroqueen

ja klar das war wirklich sehr nett hab es auch geschafft bin jetzt dabei einem Mann in einem Quod hinterher zu reiten aber ich verliere immer weil mein Pferd das ich nehmen MUSS fast keine Ausdauer hat...manno!

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 13:41 von Nintendogs008

da gibts irgendwo ne abkürzung...weiß nur leider nich wo...!

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 16:41 von Banji

habe es schon geschafft war auf einmal kinderleicht...^^

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 17:46 von Nintendogs008

ja..., stimmt... ich musste es auch 10000000 maL oda so mochen und habs dann geschaft!

Please!

gLg Janina

Antwort #5, 21. Oktober 2008 um 17:09 von Enduroqueen

Ich weiß nicht wo diesen Haus iss bitte helfe mir dringend!

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 20:56 von Anna1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)