2 Fragen (FF X-2)

1. Frage: Ich hab mich mal gefragt ob man zwischen durch auch mal als Rikku oder Pain rumlaufen kann.
Da man ja sonstt nur immer mit Yuna rumläuft.

2. Frage: ich bin gerade lv.2 und komme bei so einem Mann nicht weiter.
Leider weis ich gerade nicht wie er heißt,ich erklär mal kurz wen ich meine:Also.. der Mann ist der Beschützer von so einer großen Maschine.
Er sagt dass keiner diese Machine anrühren darf weder Yuna,Rikku und Pain,noch Njoo.
Nach dem kleinen Gespräch Fragt Yuna was er tun wird er sagt alle davon abzhalten die Maschine anzurühren und Pain sagt :"Yuna,Rikku...ich gehe."
So wist ihr jetzt wen ich meine?
Wen ja dann sagt mir bitte wie man den besiegt denn ich komme bei dem einfach nicht weiter.

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 11:37 von Jenny00

4 Antworten

man lauft immer nur mit yuna rum

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 12:15 von gelöschter User

so ich weis jetzt auch wie der heißt den ich in der 2. Frage meinte und zwar Baralai.
Also wie kann man den besiegen?

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 12:25 von Jenny00

welches lvl hast du den zurzeit?
mhm schau mal das du an die truhe kommst(mit dem DunklerRitter Kostüm)
und dann macht du eine Weismagierin und 2 dunkleritter z.B. rein und ein Dunkleritter und ein Kreiger..
ich hatt 2 Krieger drin und eine Weismagierin war lvl 11 und fand den kampf echt einfach.
was sich auch lonhen würde ist eine diebin reinzutun da diese ja recht schnell sind du dein Weismagierin immer heilen solltest wenn er seinen Stop effeckt benutzt..
sonst einfach Dunkle Macht zaubern(oder schlagern) die Weismagierin benutzt Vita/Vitra auf alle oder auch nur Beten je nach situation...bei Kriegern immer KRaftbrecher machen nach 10mal sinkt seine angriffskraft dann nicht mehr, und als diebin würd ich einfach immer drauf hauen!
am besten benutzt du nen Lichtschleiher zubeginn vll noch ne Chocobo Dauner falls du es ganich schaffst(wobei dei Daune nach ner zeit wegen seinen Stop aufgehallten wird)

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 18:27 von Lothey

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
ja also als ich es nocheinmal probiert habe ging es auch sehr einfach.
Leider hat dass mit der Kiste nicht Funktioniert da ich sie nicht bekommen habe. Aber ich hatte eine diebin eine weismagierinn und eine kriegerin

Antwort #4, 09. Oktober 2008 um 11:14 von Jenny00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)