deinsterlieren (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Mein Spiel lässt sich nicht/nur halb deinsterlieren. Jetzt kann ich es nicht mal wieder insterlieren denn da standt gestern

Verbleibene Zeit: 0 min 50 sek.
dann nach ca 10min
Verbleibene Zeit: 8 min 10 sek.

Bitte helfen wie ann ich da Spiel richtig deinsterlieren!

Da steht wenn ich es deinsterlieren will:
-Die Install.o (oder so) konnte nicht gefunden werden

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 11:56 von Doko

3 Antworten

Du hast zwei Möglichkeiten.
Die eine Du rust unten Start auf, dann erscheint ein kleines Fenster. Da gehst du auf alle Programme. Da wird dann einiges aufgelistet. Schau nach unter Jowood, da müsstest du auch Gothic finden. Hier solltest du dann auch das Deinstallationsprogramm finden.
Oder du gehst auf Arbeitsplatz und dann auf Software. Dann suchst du Gothic und kannst es von hier aus auch deinstallieren.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 14:46 von gelöschter User

Hab ich gemacht aber es steht da immer die Install.og konnte nicht gefundenwerden!

HILFE!

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 15:02 von Doko

Hast du das Spiel auf der C: Platte installiert?
Wenn ja, dann könntest du es versuchen, ob das Spiel durch eine Wiederherstellung wieder geht.
Dazu musst du unten Start, auf alle Programme, dann auf Zubehör gehen. Dann auf Systemwiederherstellung. Es erscheint ein Kalender und da gibst du den tag ein, wo das Spiel noch ging, dann müsste er es eigendlich wieder herstellen.
Ansonsten bleibt dir wahrscheinlich nur die brutalste Möglichkeit, die Festplatte zu Formatieren. Nur dann ist alles Weg.
Du könntest es aber auch mal versuchen, ob du das Spiel in einen anderen Ordner neu Installieren kannst. Öffne einfach ein neuen Ordner und versuch es mal darein. Wenn du das Spiel auf C: hast, installiere es dann doch einfach mal auf D:
Ich gehe mal davon aus, dass deine Festplatte parzioniert ist. :o)

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 15:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)