Fragen (Sims 3)

Ich hatte bisher noch kein einziges Sims-Spiel und kenne es deshalb auch noch nicht so gut.
Jetzt möchte ich mir endlich auch mal ein Sims-Spiel kaufen (klar, dass meine Wahl auf "Die Sims 3" fällt).
Einmal bei meiner Freundin, habe ich schon Sims gespielt (hab leider den Titel vergessen).
Meine Freundin hatt sich nur Familien erstellt, aber nichts mit den Personen gemacht.
Das fand ich ehrlich gesagt nicht so spannend. Nun meine Fragen:
1. Kann man sich bei "Die Sims 3" mehrere Familien erstellen?
2. Oder hat man nur eine Person, dessen Leben man bestimmt?

Kann mir bitte jemand helfen!
Vielleicht kann mir ja auch jemand noch mehr über "Die Sims 3" erzählen?

Danke schon mal im vorraus^^

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 12:33 von Sissy

5 Antworten

Du kannst so viele sims erstellen wie du willst,gleich eine ganze nachbarschaft!in die sims 2 ist es dann so dass du wenn du in der nachbarschaft bist auf ein haus klicken und diese familie(oder es wohnt nur ein sim im haus)dann laden kannst.dann bestimmst du über das was sie tun oder lassen sollen.

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 20:09 von Goldi

Aber ich kann doch nicht alle Sims gleichzeitig steuern!
Wenn ich mir nur eine Familie erstellen, ist dann die Nachbarschaft auch von PC gesteuert da, oder wohnen meine Sims dann in einer leeren Gegend?

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 13:47 von Sissy

nein,sieh mal:wenn du im menu bist kannst du eine nachbarschaft laden.wnn du in der nachbarschaft bist,kannst du zwischen hausern auswählen in dem sims wohnen(oder du kannst ein leeres grundstück erstellen um darauf zu bauen).dieses grundstück wird dann wieder geladen und das kannst du dann spielen.in den anderen grundstücken passiert nichts.die bewohner der anderen häuser laufen vll. manchmam vorbei,so das du sie kennenlernen kannst.in einem grundstück können bis zu 8
sims wohnen.

Antwort #3, 07. Oktober 2008 um 13:33 von Goldi

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ah, danke.
Im Trailer sieht man eine bunte, freundliche Nachbarschaft. Sieht die im Spiel genauso aus?
Man kann sich ja mit anderen Sims befreunden. Muss man sich den Sims, mit dem man befreundet sein will, auch erstellen oder wird der dann vom Spiel erstellt?

Antwort #4, 07. Oktober 2008 um 17:03 von Sissy

im spiel gibt es schon welche auf jeden fall wie das so genau ist weiß ich nicht

Antwort #5, 09. Oktober 2008 um 17:44 von lara_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)