Crazy Hand (Super Smash Bros Brawl)

http://de.youtube.com/watch?v=6J0sw_tZm_A

Warum kann der gegen beide kämpfen.Ich mach auch sau oft Meisterhand platt,aber bei mir kam noch nie Crazy Hand.Wie kann man gegen die kämpfen?

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 12:42 von gelöschter User

18 Antworten

Keine Ahnung,aber du kannst bei Bosskämpfe gegen Crazy Hand kämpfen.

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 12:45 von Glaziola

du musst den Klassisch mOdus auf Normal oder schwerer schaffen in einer bestimmten zeit und du darfst KEIN Continue benutzen die zit habe ich vergessen weil sie mri cnith bekannt ist

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 12:45 von Sert

du musst den Klassich modus in Schwierigkeit heftig machen da kommen sie

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 12:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
LUCARIO-MAN hat unrecht m recht(oder andersrum)da man KEIN Continu verschwenden darf

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 12:49 von Sert

Ich hab aber schon ma auf heftig durchgespielt und am Ende kam nur Meisterhand mit 450 KP.

Antwort #5, 05. Oktober 2008 um 12:49 von gelöschter User

Ne,da kommt auch nur Meisterhand...

Antwort #6, 05. Oktober 2008 um 12:50 von Glaziola

dass habe ich vergessen zu schreiben

Antwort #7, 05. Oktober 2008 um 12:51 von gelöschter User

MAN DARF KEIN CONTINUE VERSCHWeNDEN!

Antwort #8, 05. Oktober 2008 um 12:51 von Sert

ich habe von 3 leben 2 verloren und habe gegen sie gekämpft!

Antwort #9, 05. Oktober 2008 um 12:52 von gelöschter User

Muss man dafür Toon Link frei haben?

Antwort #10, 05. Oktober 2008 um 12:53 von gelöschter User

ich glube eher nciht

Antwort #11, 05. Oktober 2008 um 12:53 von Sert

Wen würdet ihr mir für den Kampf gegen Toon Link empfehlen?

Antwort #12, 05. Oktober 2008 um 12:55 von gelöschter User

Sonic.

Antwort #13, 05. Oktober 2008 um 12:57 von Glaziola

hmmm schwirig da er sehr elciht zu besigen ist würde ich alle sagen^^aber da toon link flink ist hmmm...ich würde dir einen der viele zauber oder stärker zauber sagen wie Ness/Lucas oder Zelda mit b+seitlich dann später noch einen smash und weg ist er

Antwort #14, 05. Oktober 2008 um 12:57 von Sert

Ne,Sonic nur B drücken,dann kann Toon-Link mal lange nichts tun.Gehe in den Wald und mache es auf Leicht.

Antwort #15, 05. Oktober 2008 um 13:00 von Glaziola

das geht folgendermaßen:mach den klassisch modus auf irgendeinem schwierigkeits grad,dann noch einmal,ein grad höher,du musst das unter 11 minuten schaffen und kein continue verwenden,dann darfste gegen beide kämpfen

Antwort #16, 05. Oktober 2008 um 13:20 von gelöschter User

Mach mit Link den klassisch modus durch ohne ein Leben zu verlieren dann kommt Toon-Link und ist leicht zu besiegen ( leichter als im sse)

Antwort #17, 05. Oktober 2008 um 15:28 von Brawl-Zocker

auf normal wen du 5 leben nimst must du noch biss meisterhand 3leben haben

Antwort #18, 08. Oktober 2008 um 17:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)