Wo bekomme ich sie (Dinosaur King)

Wo bekomme ich diese Dinos:Spinosaurus
Saurolophus
Carcharodontosaurus
Torvosaurus
Tarbosaurus
Mapusaurus
Siamotyrannus
Amargasaurus
Baryonox
Ampelosaurus
Shunosaurus
Opisthocoelicaudia
Auf dem Dex Nr.24
Jobaria
Styracosaurus
Pachyrhinosaurus
Torosaurus
Pentaceratops
Anchiceratops
Auf dem Dex Nr.35
Brachiceratops
Centrosaurus
Monoclonius
Stegosaurus
Ankylosaurus
Sauropelta
Euoplocephalus
Nodosaurus
Lambeosaurus
Shantungosaurus
Maisaurus
Corythsaurus
Utharaptor
Ceratosaurus
Megaraptor
Deltadromeus
Eoraptor
Pachycephalosaurus
Deinonychus
Saurophaganax
Fukuisaurus
Fukuiraptor
Gastonia

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 13:08 von Massiv11

14 Antworten

hast du saichania

wenn ja geb ich dir dafür

siamotyrannus jobaria oder corythosaurus

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 13:16 von Oldplayer

den saichania kannst du in asien finden



Spinosaurus Afrika
Carcharodontosaurus Afrika
Torvosaurus nordamerika
Tarbosaurus asien
Mapusaurus von Dinoman wen du 55 von den 72 Dinos ausgegraben hast
Siamotyrannus in Asien
Amargasaurus in südlichen Teil von Nordamerika
Baryonix in Südeuropa
Jobaria Afrika
Styracosaurus in west. Nordamerika
Pachirhinosaurus in Süd. Nordamerika
Torosaurus wie Pachyrhinosaurus
Pentaceratops in ost. Nordamerika
Stegosaurus west. Nordamerika
Shantungosaurus in Asien
Ceratosaurus in Afrika und Nordamerika
Deltadromeus in Afrika
Eoraptor wen dein Lexikon voll ist
Deinonychus von Dinoman

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 13:30 von Grand-Fox

ich weis das man saichania in asien findet aber ich find ihn nicht
kann dir dafür spino carcharodonto torvo tarbo siamtyrannus amarga jobaria oder toro geben

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 13:34 von Oldplayer

Vielen Vielen Dank

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 13:35 von Massiv11

leider hab ich keine wifi connection ansonsten würd ich es schon machen hast du eigentlich schon die roten punkte in asien ausgegraben ich hab ihn nämlich so gefunden

Antwort #5, 05. Oktober 2008 um 13:38 von Grand-Fox

ich find da immer siamotyrannus

Antwort #6, 05. Oktober 2008 um 13:39 von Oldplayer

eine frage kann einer mir die erklaärung vür shu dagen einso einleitung
in n. sagt die frau ein fosielienjäger ist vorbeigekommen aber ich find ihn nicht bittttttttte anworten

Antwort #7, 05. Oktober 2008 um 13:46 von olci123

spinosaurus musst du eine mission machen
saurolophus in asien rote punkte
carcharodontosaurus in afrika
torvosaurus amerika westebene
tarbosaurus asien süd
mapusaurus 55 verschidene dinos dinoman
siamotyrannus asien ost gelb selten rot fast immer(radar)
baryonyx in europa süd
amarga antarktis
ampelo europa süd
shuno asien
opist asien
isis riesenfossil zu reese bringen
jobaria afrika
styraco west ebene amerika
pachyrhino süd ebene amerika
toro süd ebene amerika
penta und anchi ost ebene amerikas
arrhinoceratops ost ebene amerikas
brachyceratops ost ebene amerikas
centro glaub ich west amerika
mono glaub ich auch west
stego auch west
ankylo ost am.
sauropelta ost am.
euoplo bestimmte anzahl an dinos dinoman zahl weis nit mehr
lambeo süd amerika
shantungo auch süd am.
maia glub west am.
crytho süd am.
utah süd am.
cerato afrika
mega glaub süd am.
delta afrika
ex:weis ich auch nit
eorartor alle 72 saurier haben dinoman
am.=amerika
glaub=vielleicht
süd,nord...=heist süd ebene nord ebene usw.

Antwort #8, 05. Oktober 2008 um 13:54 von diamantfan

kanst du meine antwot beantworten bitte ich will spydi meineliblings dino von ANDEREN BITTTTTTTE FLEHE DICH ANN GENAU BESCHREIBEN eine frage kann einer mir die erklaärung vür shu dagen einso einleitung
in n. sagt die frau ein fosielienjäger ist vorbeigekommen aber ich find ihn nicht bittttttttte anworten

Antwort #9, 05. Oktober 2008 um 13:57 von olci123

wo genau er is weiß ich auch nicht aber du musst noch eine person in Europa ansprechen die sagt er wäre vorbeigekommen und noch jemanden in asien und dann soll der irgendwo in asien rumstehen

Antwort #10, 05. Oktober 2008 um 14:01 von Grand-Fox

also zuerst muust du nach afrika dann musst du in der wüste einen typen suchen der orange gekleidet ist der gibt dir den fan brief den muust du shu geben dann musst du in amerika einen typen in der süd ebene (neuer teil)suchen der sagt das er in eurotown ist dann musst du dahin undso einen typen suchen der in der süd ebene am fluss (beim kaputten schild)steht den muust du nachner weile ansprechen der sagt das er in asien ist.dann musst du nach gobivillage in die süd ebene gehen und da wirst du shu finden.der gibt dir einen zettel wo der fundort drauf steht.

Antwort #11, 05. Oktober 2008 um 14:06 von diamantfan

da steht kein mann!

Antwort #12, 05. Oktober 2008 um 14:48 von qwertzu

ach ja du musst ne mission machen damit er erscheint.du kennst doch die rotharrige frau(auf nord ebene) die irgenwas mit ihrem vater labert.das ist der wenn du die mission annimst ist der da.

Antwort #13, 05. Oktober 2008 um 15:04 von diamantfan

welschen mann in amerika bissin genauer einso ob er mit einem auftrag war oder das er in ursula oder seth basis ist bbitte

Antwort #14, 05. Oktober 2008 um 15:23 von olci123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)