Ich brauch hilfe auf Peragus! (KotOR 2)

Ich habe das Spiel erst neu gekauft und komme da nicht weiter wo man die Luftschleuse öffnen muss. Ich verstehe nicht wie man die Worte des Wartungsofficier's zu dem Passwort machen kann?
Bitte bitte helft mir!

Danke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 13. Januar 2008 um 12:00 von blackscorpion

7 Antworten

du musst den protokolldroiden ansprechhen und dann musst du ihn irgendwie dazu bringen den code mit der sprache des wartungsoffiziers zu sprechen. dann nur noch zur konsole gehen und die luftschleuse öffnen.

dein mastero

Antwort #1, 13. Januar 2008 um 12:08 von Mastero

Ja, aber wie? Ich hab's schon probiert ab dann sagt er immer wieder das dass gegen irgentetwas verstößt und er das nicht machen kann.

Antwort #2, 13. Januar 2008 um 12:13 von blackscorpion

versuchs öfter und ich hab vergessen zu sagen das man so ein lautsprecher dingsbums braucht. dann müsste es eigentlich funktionieren.

Antwort #3, 13. Januar 2008 um 12:17 von Mastero

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
Danke Mastero!

Antwort #4, 13. Januar 2008 um 12:22 von blackscorpion

Leider funktioniert es immer noch nicht und was meinst du mit
,,Lautsprecherdingsbums''?

Antwort #5, 13. Januar 2008 um 13:38 von blackscorpion

lass dir erst mal die letzten Worte des Minenchefs vom Droiden wiederholden
gegenüber dem Raum vom Droiden ist so ein Vokabulator glaub ich den nimmst du gehts zurück zum HK-Modelund bittest ihn die letzten Worte nochmal zu sagen und mit dem Gerät zeichnest du den Monolog auf.
Auf die Art lässt sich die "SCHPRACHS"steuerung umgehen

Antwort #6, 22. Januar 2008 um 22:41 von Whisper76

Weiß einer von euch wie man ein lichtschwert ganz am anfang auf peragus oder harbinger bekommt.

Antwort #7, 02. April 2011 um 11:32 von MrFrindly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)