Wer kann mir bei Resident Evil - Deadly Silence für DS weiterhelfen? (Resident Evil - Deadly Silence)

Ich habe 2 H.-H.-SChlüssel, die Türen mit eingravierten Helm, sowie die Tür mit Code im 1.St. kann ich nicht öffnen. Im Raum im EG der zum Hinterausgang führt habe ich die Embleme: Sonne-Mond-Wind; es fehlt also das STerneemblem. Wie komme ich daran? Im Bilderraum " Von der Wiege bis zum GRab" habe ich die Schalter in der Reihenfolge: Baby-Junge-mittl.Mann-alterMann-das Ende gedrückt, nix ist passiert. Was kann ich mit dem defekten Gewehr anfangen? Ich komme einfach nicht weiter, HILFE

Frage gestellt am 15. Oktober 2007 um 10:13 von JoederErste

8 Antworten

du musst einfach weiterspielen sei ein mann, ok?

Antwort #1, 20. Oktober 2007 um 16:59 von zockernds

hi ich hab zwar keine ahnung wo der 2. schlüssel ist ich habe aber einen schlüssel gefunden im bankraum wo man ganz am anfang ist ich bin durch jede tür gegangen komm aber nicht weiter,hab auch einen bazooka gefunden kannst du mir sagen ob du den schlüssel (der hinter der uhr versteckt war ) schon hast und wofür der ist?

Antwort #2, 24. Oktober 2007 um 16:00 von zockernds

Hallo, ja ich habe den Schlüssel. Soweit ich noch weiß, ist der für die Türen mit Rüstung. Trage ihn einfach bei dir, und er wird die die Türen, für die er bestimmt ist öffnen. Den anderen Schlüssel habe ich im Wachhaus erhalten. Da bin ich hin gekommen, indem ich die Schalter in der richtigen Reihenfolge im Raum "Von der Wiege bis zum Grab" gedrückt habe. Ich hatte wohl 2 Schalter übersehen. Was ich mit dem defekten Gewehr machen soll, weiß ich noch immer nicht.

Antwort #3, 27. Oktober 2007 um 17:02 von JoederErste

Das defekte Gewehr brauchst du nicht mehr, wenn Barry dich aus dem Raum, in dem die Decke dich fast zerquetscht, gerettet hat. Du hättest es an die Halterung anbringen sollen/können in dem Raum, aus dem du die funktionstüchtige Schrotflinte genommen hast.

Antwort #4, 05. Februar 2008 um 19:23 von Sweetacid

wo hast du das defekte gwehr gefunden...
und welscher uhr und wo hast du den zweiten schlüssel gefunden

Antwort #5, 01. September 2008 um 17:19 von Rico_248

der zweite schlüssel ist hinter der uhr in esszimmer man muss das emblem an der wand nehmen und dan zum klavir gehen und die noten am fenster den schrank verschieben dan neben den klavir stellen und die noten benutzen dan spielt jill dan öffnet sich die wand dar ist ein goldenemblem nehmen und austauchen dan wieder im esszimmer gehen und goldenemblem in der wand tun die verschiebt sich die uhr dahinter ist der schüssel.kapiert

Antwort #6, 18. Januar 2009 um 16:14 von kai3297

ähm sweetacid das was du vom defekten gewehr sagst is falsch das defekte gewehr kann man später benutzen um nen flammenwerfer zu bekommen.
ach ja wenn bei den schlüsseln auf PRÜFEN drückt und dich sich von hinten anschaut und A drückt haben die schlüssel auch namen
(Schild,Rüstungs und HelmSchlüssel)

Antwort #7, 30. Juli 2009 um 15:39 von p4cm4n9

hi das defekte gewehr braucht man wenn man spater einen flammen werfer haben will also behalten

Antwort #8, 06. Februar 2010 um 17:01 von scheishaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Deadly Silence

Letzte Fragen zu Resident Evil - Deadly Silence

Resident Evil - Deadly Silence

Resident Evil - Deadly Silence spieletipps meint: Überraschend gute Umsetzung des Gruselschockers mit Stylus-Unterstützung. Selbst Kenner des Originals sollten nochmal reinschauen.
83
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Deadly Silence (Übersicht)