Wie krieg ich die daten aus dem archiv? (MI - Operation Surma)

Also ich bin in so ein raum wo mir der kerl ein paar dateien rot markiert hat aber ich weis nich wie ich die arme steueern soll kann mir da jemand weiter helfen bitte?

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 13:21 von schaefchen08

2 Antworten

Du musst mit dem microkabel auf die decke schiessen, da ist was zum einhängen! dann musst du dich hoch und runter bewegen zu den jeweiligen rot markierten Daten!

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 22:40 von CeeCee

Du musst erst mal die elektronischen Arme deaktivieren(geht beim dritten aber nicht mehr). Dann musst du dich mit dem Mikro-Kabel an der Decke schießen(da ist ein Haken).
Wenn du oben bist, musst du viereck drücken, um dich "hinzulegen". Dann musst du dich zu den roten Displays bewegen(runter mit L1, hoch mit R1; oder umgekehrt, weiß ich jetzt nicht mehr), hinschwingen(mit dem linken Analog-Stick) und sie mit dreieck bedienen.
Sind alle Displays auf grün, kannst du dich mit O abseilen. Das musst du dann immer wiederholen.

Aber Achtung:
1. Die elektr. Arme bleiben nur für eine kurze Zeit deaktiviert.
2. Wenn du dann zum zweiten Terminal gehst, musst du auf die Laser-Gitter achten.

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 09:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mission Impossible - Operation Surma

MI - Operation Surma

Mission Impossible - Operation Surma
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MI - Operation Surma (Übersicht)