Blitzattacke (Locks Quest)

Hi

Ich hab mir leider zu schnell die Stelle durchgelesen,in der der oberste Archineur erklärt wie man die Blitzattacke einsetzt.

Bitte um kurze und genaue Erklärung.

Mfg

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 13:25 von gelöschter User

6 Antworten

meinst du den superangriff? bei den superangriffen musst du einfach so oft wie möglich auf das kästchen drücken

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 21:07 von pavel

Oben rechts, neben der Lebensenergianzeige ist ein Kreis. In diesem Kreis ist eine Anzeige, die sich auffüllt wenn du mit Gegnern Kämpfst oder Sachen Reparierst. Wenn die Anzeige halb voll ist, kann mann auf einen Blitz in der Mitte das Kreises drücken. Dann Wird die Blitzattacke ausgelöst und unten, in der Mitte des Bildschirmes erscheint ein Feld. Je mehr man drauf tippt umso stärker wird der Angriff. Wenn du eine andere Attacke wählen möchtest musst du über der Lebens Anzeige ein Symbol berühren und eine andere Attacke auswählen. Sorry das die Erklärung
nicht so kurz war.

Antwort #2, 27. Oktober 2008 um 15:34 von nik4538

Nik4538 das ist blödsinn.Das Kästchenh oben LINKS in der Ecke kann man erst benutzen wenn es VOLL ist. Dann immer auf das Kästchen unten in der Mitte tippen aber hurdisch!

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 14:44 von Spiele-Imperator

Ich weiß leider nicht was ich auf diese antwort antworteb soll, da mein Eintrag fast ein Jahr alt ist und ich dem entsprechen dass spiel auch längst nicht mehr spiele desahlb weiß ich jetzt nich mehr obs richtig oder falsch war, aber ich weiß dass ich damals glaube ich mich mit der Seite vertan habe ( links oder recht) aber... Ist dass so wichtig? Und: Ich bin mir sehr sicher dass mann zumindest für die Blitzattacke nur die Hälfte der anzeige brauch. Was hast du eigentlich mit dem Wort hurdisch gemeint?
ICh würde dir übrigens empfehlen dass du dir ein Hobby suchst denn dann machst du dir keine mühe mehr wegen solch kleiner fehler gleich so was zu schreiben.

P.s. Bin grad in eile und kann mir nicht sonderliche Gedanken über die Granmatik und Rechtschreibung machen: Daher verzeihung wenn ihr problehme beim lesen und verstehen habt... Und sonst noch: Schönen Tag.

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 17:20 von nik4538

Man kann die Anzeige benutzen, wenn sie HALB voll ist!
Sie ist aber stärker (länger) wenn sie VOLL ist.

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 14:25 von Freaq-X

Das ist uns allen klar... was logisch ist, ist nun mahl logisch.

Antwort #6, 20. Juli 2009 um 05:51 von nik4538

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Locks Quest - Hüter der Welt

Letzte Fragen zu Locks Quest

Locks Quest

Locks Quest - Hüter der Welt spieletipps meint: Ein solides Strategiespiel mit wenigen Rollenspielelementen, dem etwas Abwechslung fehlt. Artikel lesen
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Locks Quest (Übersicht)