Hiilfe! (Super Smash Bros Brawl)

Brauche drigend rat!
Wie komme ich bei SSBB, bei dem großen Labyrint weiter? Ich will es endlich weiter spielen, komme aber nicht zum schluss! Helft mir bitte, schnell!

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 13:28 von gelöschter User

25 Antworten

du musst alle gegner besiegn

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 13:40 von gelöschter User

die gegner sind grüne kleine punkte auf der karte.
wenn keine mehr da sind,
dann geh zu dem ort der aussieht wie der subraum von innen.stell dich in der mitte der tür und drücke die pfeiltaste nach vorne.

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 13:46 von maddin96

auch endgegner muss man besiegen(z.B.Galleom)

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 13:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Sonic wer hat hier glück?!?

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 13:56 von gelöschter User

warum hast du nicht auf REVANGE geantwortet?

Antwort #5, 05. Oktober 2008 um 13:57 von gelöschter User

Ja! Wer hat hier Glück? Wovon reden wir hier eigentlich?

Antwort #6, 05. Oktober 2008 um 13:58 von rekevin

ich hab mit Lucario Man gebrawlt!Er hatte Glück und gewann dadurch!Deshalb wollte ich ne Revange,aber er antwortete nicht!

Antwort #7, 05. Oktober 2008 um 14:00 von gelöschter User

Achso! Ich will nur mal klar stellen , dass ich kein Glück hab! Das ist bei mir reines Können^^

Antwort #8, 05. Oktober 2008 um 14:01 von rekevin

warte mal da sthet bei mir ich trainiere und eine blöde ausrede

Antwort #9, 05. Oktober 2008 um 14:02 von gelöschter User

Deine meteor smashes von olimar und falco setzt du (rekevin) echt wie ein profi ein!Übe grade auch meteorsmashes besser einzusetzen!

Antwort #10, 05. Oktober 2008 um 14:05 von gelöschter User

echt schade das man mit meta kniht kein meteor smash machn kann:(

Antwort #11, 05. Oktober 2008 um 14:08 von gelöschter User

wenn du meinst(Lucario man),es wäre ne blöde Ausrede von mir,dann beweis ich dir,dass ich besser bin als du!Immerhin hattest du 5 Ultrasmashes mit Toon-Link!ich keinen!

Antwort #12, 05. Oktober 2008 um 14:10 von gelöschter User

ach da war ich ja dabei mit den 5 Ultrasmashes ich war da peach

Antwort #13, 05. Oktober 2008 um 14:11 von MaddieEvans

@meta-knight:leider haben viele gute chara. keinen meteorsmash!:(

Antwort #14, 05. Oktober 2008 um 14:12 von gelöschter User

Ich habe zwei ssbb freunde ,die sich Peach genannt haben!Könnten alle,die sich peach nennen hier ja schreiben?

Antwort #15, 05. Oktober 2008 um 14:14 von gelöschter User

nein ich hab peach öfter gespielt

Antwort #16, 05. Oktober 2008 um 14:16 von MaddieEvans

ach ja davon bist 4 mal ausgewichen! und wie gesagt ich bin noch im trainig

Antwort #17, 05. Oktober 2008 um 14:16 von gelöschter User

man jetz streitet hier ma nich xD habt ihr etwa mit items gespielt?

Antwort #18, 05. Oktober 2008 um 14:17 von gelöschter User

und es ist doch deine schuld wenn du denn ,,Ball'' nicht holst

Antwort #19, 05. Oktober 2008 um 14:17 von gelöschter User

meinst du mich?

Antwort #20, 05. Oktober 2008 um 14:18 von MaddieEvans

Ok ist in Ordnung!Es gibt auch Spieler ,die besser als ich sind aber trotzdem halte ich mich für einen guten Spieler!

Antwort #21, 05. Oktober 2008 um 14:20 von gelöschter User

nein supersonic05

Antwort #22, 05. Oktober 2008 um 14:20 von gelöschter User

dass gebe ich ja auch zu ,ich sagte nicht dass du scheisse

Antwort #23, 05. Oktober 2008 um 14:21 von gelöschter User

JETZ HÖRT ENDLICH AUF!spielt einfach nächstes mal ohne items is eh scheiße wenn man mit spielt dann isses schon fast glückssche wer gewinnt und hat gar nix mehr mit können zu tun!

Antwort #24, 05. Oktober 2008 um 14:22 von gelöschter User

ich hatte vergessen items aus zu stellen!deshalb wollte ich nach der Runde eine Revange!Er stieg dann aber aus!

Antwort #25, 05. Oktober 2008 um 14:23 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)