Ruf verwirrung (Gothic 3)

Ich habe Gothic 3 bisher nur als Rebell durchgespielt und es war ziemlich klar das ich in Varrant denn Nomaden helfen sollte
1. Nun meine Frage wie läuft dass eigentlich als Orcsöldner in Nordmar. Da gibt es nur die Clans und keine ( GUTEN) Orcs ) wie soll ich dort vorgehen ? Einfach alles incl Kloster töten ?
2.Und muss ich mich in Varant den Assasinen anschließen weil diese ein Bündnis mit den orcs haben oder kann ich mich auch den nomaden anschließen ?( würd lieber die Wassermagier verschonen die sind mir irgendwie ans Herz gewachsen die Pützigen Kerle in Gothic 1+2)

Sorry dass die fragen so lang sein musste habe bis jetzt alle gothic teile mit allen wegen durch bis auf G3 da nur rebellen

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 13:31 von Gametrix

5 Antworten

ZusatzFrage: Muss man irgendeinen seiner alten Freunde töten ( Lester ,Lee ,Gorn;Milten ...) als Söldner .?

SPOILER Als rebel musste man ja auch thorus töten auch wenn der eigentlich nie nett war.SPOILER

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 13:43 von Gametrix

Du kannst die Wassermagier am leben lassen, nur dann kommst du nicht in Ischtar rein.
Wenn du das Kloster vernichten willst, dann musst du zwangsläufig Milten auch töten.
Thorus musst du nicht unbedingt töten, wenn du genung Orks tötest, und dir Befreiung ertönt, dann rennt er mit den Orks weg.
Ich kann dir leider nicht genaues über deine erste Frage sagen, da ich est zwar schon einigemale versucht habe für die Orks zu arbeiten, jedoch wenn ich dann im Spiel bin, kämpfe ich dann doch wieder für die Rebellen. Ist einfach so, kann mich einfach nicht mit den Feinden anfreunden. :o)

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 14:28 von gelöschter User

Danke für die Antwort

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 15:03 von Gametrix

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
wofür musst du denn das Kloster vernichten?
egal, is ein bisschen blöd das alle orks in nordmar und Vengard dich angreifen aber normalerweise musst du deine alten Freunde nicht töten und Lee hilft dir ja sogar König Rhobar zu töten sonst würde ich versuchen mich mit den Clans gut zu stellen außer Feuerclan ham die meisten ja nichts gegen Orks und im Wolfsclan handeln sie ja sogar mit einigen Orksöldnerjägern (sagt einer von denen zumindest)

Antwort #4, 06. Oktober 2008 um 14:54 von typ423

Ich habe noch nie auf Ork Seite gespielt ich , deswegen weiß ich nicht ob ich Kloster zerstören sollte oder nicht. Aber die Antwort ist woll eindeutig^^ Danke für die Antwort

Antwort #5, 06. Oktober 2008 um 17:25 von Gametrix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)