Ich brauche dringent hilfe^^ (Pokemon Platin)

ich habe nun alle Pokemon für den Nationalen dex gesehen (auser Manaphy)Ich habe sogar schon Dialga und Palkija gefangen und die drei kleinen legendäre auch aber ich kriege
1. Noch immer nicht den nationalen dex von den Prof.
2.also kann ich noch immer nicht weiter bei den gebniet nach der T&opfier (wo mir 4 personen den WEG versperren 2 beim wasser und 2 gantz an anfang der stadt oder des gebittes)
bitte sagt mir die antwort ausführlich und kein Müll reinschreiben
danke danke danke ^^ XD
und bitte helft mir^^

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 13:49 von Edwin_95

5 Antworten

du musst manaphy von pokemon ranger rüberladen dan kannst du den dext abholen bei professor...und 2 das spiel is noch nich drausen -.- du kannst mir glauben ich bin pokêmon profi ich spiele seit der ersten vision du brauchst manaphy von dpokemon ranger

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 14:10 von gelöschter User

ich habe das spiel^^ aus japan^^
auf so ein m3 ds real gerät^^

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 14:35 von Edwin_95

ja ich auch ich dachte nur ich hab das ^^ und du bekommst den dext wenn du manaphy von pokemon ranger rübertauschst dan bekommst du dext bei professor... und ja ich habs schon durch

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 14:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
es geht auch so: geh zum Trophäengarten,zum Besitzer.Auf dem Tisch liegt ein Buch.Klick es an und du hast den Manaphyeintrag bekommen.

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 16:11 von Pokefandeluxe

wenn du zum pokemon anwesen gehst und dort das buch neben dem hausbesitzer anguckst dann wird es automatisch in den dex aufgenommen

Antwort #5, 05. Oktober 2008 um 16:12 von PokemonPlatinumFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)