jeli? welche stufe? (Viva Pinata)

hallo hier reden die meisten von jeli aber wie bokommt man ein jeli und welche stufe`?

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 14:58 von gelöschter User

25 Antworten

du hast das spiel angeblich vor 6 monaten schon durcggespielt wo es das spiel noch gar nicht gab du held du

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 17:56 von egul

meine freundin hatte es mir geschenkt

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 18:01 von gelöschter User

auserdem du bist nicht gerade hilfreich =(

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 18:03 von gelöschter User

du ja auch nicht bei deinen gescheiten antworten die du bei mir weiterhinten rein geschrieben hast, das ist nur die quittung davon

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 18:07 von egul

Hört auf euch zu streiten!
Nun zur Antwort:
Eigentlich müsste der Jela schon lange bei dir aufgetaucht sein,weil den bekommt man schon auf Stufe 6.
Um ihn zu bekommen,musst du ihn mit der Schaufel hauen(unglaublich aber wahr).
So hab ich ihn letztendlich auch noch bekommen.

Antwort #5, 05. Oktober 2008 um 18:59 von gelöschter User

bei mir ist der nie aufgetaucht binn stufe 10 was muss im garten sein dass er kommt schau bitte bei erscheinen nach was mann machen muss dass er kommt mercy drake 101

Antwort #6, 05. Oktober 2008 um 19:13 von egul

drake 101 was steht bei erscheinen,besucher,bewohner,romanze,und variante?

Antwort #7, 06. Oktober 2008 um 08:13 von gelöschter User

Erscheinen:Es ist Nacht im Garten.

Besuch:Da steht nichts(ich weiß auch nicht warum)!

Bewohner:? villeicht fangen(des steht da.Aber ich habs mit der Schaufel gekloppt,als es in meinem Garten war)

Romanze:50% hohes Gras,hat 10 regenbogenjuvelen gegessen und hat eine Jeli-Behausung im Garten.

Variante:Hat einen Bananensplitt gegessen.

Antwort #8, 06. Oktober 2008 um 10:31 von gelöschter User

aber was muss in garten sein ich meine wie sieht es aus ?

Antwort #9, 06. Oktober 2008 um 12:18 von gelöschter User

Ich denk mal,dass der Jeli sehr selten ist und deshalb auch nur ganz selten in einer Nacht kommt.
Aber hab Geduld,irgendwann wird er schon kommen.
(und och war so dumm und hab ihn verkauft...!)

Antwort #10, 06. Oktober 2008 um 12:23 von gelöschter User

dann jag den jely mit gretchen

Antwort #11, 06. Oktober 2008 um 19:49 von Panferboy

naja...bei mir ist er immer nur neben meinem garten, nie in meinen garten !
aber warum ?

Antwort #12, 11. Oktober 2008 um 08:29 von Prinzzzz

Keine Ahnung!

Antwort #13, 25. Oktober 2008 um 09:10 von gelöschter User

Kommt der Jeli noch mal wieder, wenn man ihn verkauft hat? Jagen kann man ihn wohl nicht... Sonst ist weg eben weg. :-(

Antwort #14, 26. Januar 2009 um 23:57 von Dragonlady

Nö.Leider nicht.

Antwort #15, 17. Februar 2009 um 14:07 von gelöschter User

1.Bekomme ich den Jeli wirklich nur in Stufe6,oder auch in Stufe 10(Ds)?
2.Was brauche ich in meinem Garten?

Antwort #16, 09. Februar 2010 um 15:40 von Puff

...Bei mir ist der Jeli fast jede Nacht in meinem Garten
Hab ihn aber noch icht gefangen
bin stufe 10.

Antwort #17, 16. April 2010 um 22:14 von MiCHi303

Der Jeli sieht wie ein Jeti aus. und bei mir steht auch nichts bei erscheinung. und, Frage: wieso kann ich ihn bei Gretchen nicht nachbestellen?
Bianca 16

Antwort #18, 06. Juli 2010 um 16:26 von Bianca16

wenn du stufe 10 bist dann kannst du ihn trotzdem fangen

Antwort #19, 06. Juli 2010 um 16:28 von Bianca16

Bin auch noch nicht so weit weiß aber wie du ihn ganz oft bekommst

1.Du brauchst einen Jeli
2.Du kopierst die Datei mit dem Jeli
3.Du gehst in die kopierte machst ne postkiste mit dem jeli (geht mit vier pinatas auf einmal)und schickst sie dann in die Echte datei :)

Antwort #20, 16. Juli 2010 um 12:18 von Raichukiller

gibt es bestimmte pinatas die der yeti nicht mag und deswegen nicht kommt?

Antwort #21, 27. Juli 2010 um 14:11 von linchen1989

ich frag mich auch warum er nict mehr kommt ich bin in level 10 und brauche nur noch 3 pinatas dan habe ich alle. ich habe ihn verkauft und bei der jägerinn bekomme ich ihn nicht warum?

Antwort #22, 10. Oktober 2010 um 18:36 von joschia

ich brauche den jeli unbedingt

Antwort #23, 10. Oktober 2010 um 18:40 von joschia

Was ist ein Jeli?

Antwort #24, 05. November 2010 um 11:03 von Pasoue

also wenn er draußen steht musst du warten bis er reinkommt und dann draufhauen vieleicht kommt er ja nicht rein weil du zu viele pinatas im garten hast oder barkbark oder juicegoose es verjagt?

Antwort #25, 07. November 2010 um 13:56 von Rider2

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)