Wüste (Super Smash Bros Brawl)

Wo ist im Laberynth der Wüstenbereich(oben,unten,rechts,links)?

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 15:01 von supps

20 Antworten

Welche chara. hättet ihr noch gern bei ssbb ?Meine:wall-E,Silver,Shadow,werehog(Sonic als werwolf:sonic unleashed),Gray Fox(Snakes Thema)

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 15:05 von gelöschter User

Hey wenn du mir nicht helfen willst verzieh dich!

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 15:08 von supps

ich weiss nicht wo der wüstenbereich ist !such du ihn doch!Meine Frage ist interessanter!

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 15:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Die neu sein sollen:Daisy weil ich peach nicht so gern habe ich mag daysy mehr,Shadow,Amy,Walle,beim pokemon trainer das wen man oft mit den pokemons kämpft das sie sich weiter entwickeln!

Die es auch bei ssbm gab:Mewtu,Roy,

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 15:12 von Annalenalayla

Oh klar welche charakter ist also wichtiger. Mmm ist ja voll klar. Aber was ich net verstehe ist warum du das in meiner Frage fragst. Stell doch ne eigene!

Antwort #5, 05. Oktober 2008 um 15:13 von supps

ach ja und junger Link und Dr.Mario

Antwort #6, 05. Oktober 2008 um 15:13 von Annalenalayla

die frage wird raus genommen,deswegen nutze ich deine Frage aus!

Antwort #7, 05. Oktober 2008 um 15:14 von gelöschter User

hä ich verstehe deine frage nicht ich bin auch im labyrint aber was meinst du mit oben unten links rechts

Antwort #8, 05. Oktober 2008 um 15:15 von Annalenalayla

Jetzt hör mal du neuling schon mal von Regelbruch gehört. Ich bin hier schon ein Jahr dabei und weiß wie man so was meldet! Das ist nicht petzen sondern reine Wut! _SUPER_sonic

Antwort #9, 05. Oktober 2008 um 15:17 von supps

supersonic05 nett xD deswegn nutz ich deine frage aus xDDDD
naja ich weiß nich was du mit wüste meinst weil ich schon vor monaten mit dem sse durch bin deswegn weiß ichs nich mehr.
achja und daisy kann man spieln.man muss einfach die farbe bei peach verändern dann sieht sie aus wie daisy!
geil wärn noch knuckles,junger link,ruffy,chopper...und nochn paar^^

Antwort #10, 05. Oktober 2008 um 15:19 von gelöschter User

Damit mein ich wie du mir sagen sollst wo der Wüstenbereich ist. Ob er oben,unten,links oder rechts ist.

Antwort #11, 05. Oktober 2008 um 15:19 von supps

ja aber ich will das daisy dan bessere attacken hatt und kein kleid

Antwort #12, 05. Oktober 2008 um 15:20 von Annalenalayla

Warum willst du das wissen supps?

Antwort #13, 05. Oktober 2008 um 15:21 von gelöschter User

Was soll ich wissen wollen?

Antwort #14, 05. Oktober 2008 um 15:27 von supps

wo der wüstenbereich ist!

Antwort #15, 05. Oktober 2008 um 15:29 von gelöschter User

Weil jemand gesagt hat das ich im Laberynth Rayquazza besiegen muss und das Rayquazza im Wüstenbereich ist und ich weiß nicht wo dieser Wüstenbereich ist. Aus diesem Grund habe ich diese Frage gestellt.

Antwort #16, 05. Oktober 2008 um 15:34 von supps

auf der karte sind punkt eingezeichnet!die stehen für gegner!besiege alle,damit du siehst ,wo dir was fehlt!

Antwort #17, 05. Oktober 2008 um 15:37 von gelöschter User

muss man echt gegn raquaza da kämpfen war das nich nur ganz am anfang wo man ihn mit diddi und fox besiegt?

Antwort #18, 05. Oktober 2008 um 15:40 von gelöschter User

man muss Rayuaza im Labyrinth besiegen!Sicher!

Antwort #19, 05. Oktober 2008 um 15:41 von gelöschter User

ach echt?kann sein ich war da schon ewig nich mehr drin hab ich schon wieda vergessn xD

Antwort #20, 05. Oktober 2008 um 15:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)