Durchgespielt, was nun. Mir fehlen Münzen! (New Super Mario Bros.)

Grüßt euch,

also ich habe das Spiel jetzt durchgespielt. Jetzt besitze ich einen Stern hinter meinem Account. Da mir noch die eine oder andere Sternmünze fehlt, wollte ich nach und nach die Level durchspielen, wo sie nich fehlen. Wenn ich dann zum Beispiel die Welt 1 geschafft habe und alle Münzen habe und ich den Endgegener besicht habe, geht es nicht weiter. Vorher wurde die Prinzessin dann in die nächste Welt entführt und ich bin hinterher. Nun ist das aber nicht mehr so. Ich bleibe in der Welt hängen. Was muß ich mache, um weiter zu kommen?

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 15:19 von Deal2909

4 Antworten

Meine Güte was für ein Deutsch, lasst euch bitte nicht durch die Rechtschreibfehler stören.

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 15:20 von Deal2909

Da du ja schon das Spiel durchgespielt hast, musst du die Prinzessin ja nicht mehr retten. Also wird sie ja nicht verschleppt. Das dazu...

Um in andere Welten zu gelangen musst du nur auf deinen Nintendo DS den unteren Bildschilm die jeweilige Welt berühren und schon bist du drin.

Kannst dich aber auch von den Kanonen dahin feuern lassen. Wie man die freischaltet liest du bei Tipps + Cheats.

Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden. Falls das allen nicht klappen sollte und du immer noch in W1 festsitzt, dann spinnt dein Nintendo.

LG
Mary

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 16:21 von Mary83

wenn ich mich durch die Kanonen in die anderen welten feuern lasse, komme ich nicht in jedes Level!

Antwort #3, 06. Oktober 2008 um 15:22 von Deal2909

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
NATÜRLICH!Silly!

Antwort #4, 10. Oktober 2008 um 20:30 von haio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)