Capture the Flag (Silkroad Online)

can mir jemand sagen was ich bei Capture the Flag machen soll?

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 15:49 von goki14

5 Antworten

also...
am anfang bist du uund dein team (team blau oder team rot)
in ein "raum" ist sone höhle... das ist sozusagen euer revier...

dort müüsst ihr erstmal alle monster töten, die im raum sind..
dann könnt ihr erst weiter laufen, davor ist der weg versperrt...

ihr müsst versuchen, die FLAGGE zu bekommen.
am anfang ist sie im gang, nach dem versperrten weg.
nimm die flagge und bring sie zu dein revier, da sieht du dann so ein halter für die flagge.. drück dann da rauf und du stellst die flagge automatisch da rein...
so jetz heißt es die flagge zu bewachen/beschützen...

also wenn das gegnerische team kommt, musst du sie töten.
also angreifen bis sie umfallen ^^
wenn die es schaffen die flagge zu bekommen, müsst ihr in deren revier und sie zurück hohlen, wer am ende der 20. min die flagge hatt, gewinnt und bekommt ein extra item.
pro kill bekommst du eine trophäe.
wenn du 10 trophäen hast, sprich wieder sie SOS-frau an und bekommst ein geschenk..also ein item...sind meistens schon nützliche sachen dabei ^^

und wenn du tot bist ist es nicht allzuschlimm. drück einfach da rauf (linkes feld) und nach 30sec. bist du wieder in dein revier...oder einer resst dich ^^

hoffe alles ist verstanden worden..
achja..in dem event ist meisstens leider ein bug...
die monster tauchen am anfang nicht auf..dann musst du ein "return scroll" benutzen... ist echt scheisse..

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 17:05 von omer36bln

danke für die super antwort
ich hab da mal noch ne frage:bekomme ich exp wen ich ein monsret uder ein spieler bei Capture the Flag kille?

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 17:41 von goki14

bei den spielern nur trophäen...

aber bei den monstern recht viel exp..

am anfang macht immer (meist) einer pt.
und dann alle auf die monster... ABER... wenn du ein lv 25 monster sieht, denk nicht er sei schwach :D
der hatt echt viel hp!
ca wie ein lv 25er giant pt würd ich mal sagen :D
also nicht wundern, wenn dern icht alzu schnell stirbt...

also ich bekomme für einen kill. (4leute helfen ca in zu killen)
so um die 4-5000 exp... und im raum sind etwa 6 monster...
ist ja bei dejem anders ^^

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 17:53 von omer36bln

ok also ich bin lvl 34 warrior ...heist das ich can lvl 34 monster killen? ,und noch ne frage bekomme ich golt vun monsters?

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 18:03 von goki14

nein bei den monstern net

Antwort #5, 06. Oktober 2008 um 16:08 von elija22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silkroad Online

Silkroad Online

Silkroad Online spieletipps meint: Bei Release noch schwach, durch Add-Ons mit Tiefe versehen. SrO ist eines der besten Free-2-Play-Titel!
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2007
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silkroad Online (Übersicht)