helft mir bitte brauche dringent hilfe (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

hi leutz ich brauche dringend hilfe habe das vm taucher verloren udn weis jemand wie ich das wiederbekomme?bitte helft mir dirngend

Frage gestellt am 13. Januar 2008 um 13:14 von juli8675

18 Antworten

Ich glaube in der Solarhöhle auf E10 gibt es Taucher auch noch zu finden. Bin mir jetzt aber nicht ganz sicher^^

Antwort #1, 13. Januar 2008 um 13:39 von Luneth

danke für die hilfe bitte jedoch weiter um hilfe

Antwort #2, 13. Januar 2008 um 15:36 von juli8675

Hier ist die nächste.^^
Also, das was Luneth schreibt stimmt. In der Solarhöhle auf E10 gibts Die VM Taucher. Allerdings braucht man dazu einen Schlüssel. Solche Schlüssel gibts zum Beispiel in der Solarhöhle selber oder in der Wüstenregion auf E19 und E20. die liegen einfach in der Gegend rum. Wenn du einen hast, dann schließt du die Tür in E10 auf. Die ist in irgendeinem Raum. Darin ist dann die VM.^^

Antwort #3, 13. Januar 2008 um 19:21 von gelöschter User

Ach ja, Schlüssel braucht man auch noch. Ganz vergessen^^ Sorry^^

Antwort #4, 13. Januar 2008 um 21:32 von Luneth

cool danke verusch ich dann maml

Antwort #5, 16. Januar 2008 um 18:45 von juli8675

habs ja gefunden aber wie kann ich das bekommen komm nicht ran

Antwort #6, 20. Januar 2008 um 16:10 von juli8675

Such nen Schlüssel. Das sind weiße Schlüssel bei denen jeder gleich aussieht. Die liegen wie Items im Dungeon herum, zB in der Solarhöhle oder in der Wüstenregion. Dann musst du vor der Tür einen Schlüssel auswählen aud einstetzen bestätigen. Dann öffnet sich die Tür.

Antwort #7, 20. Januar 2008 um 20:29 von gelöschter User

ja aber da ist noch ein graben da kom ich net rüber

Antwort #8, 21. Januar 2008 um 17:46 von juli8675

Wo? Solarhöhle? Da musst du mit nem Wasserpokemon oder einem permanet fliegenden Pokemon rüber.

Antwort #9, 21. Januar 2008 um 19:51 von gelöschter User

okay aber wie denn?

Antwort #10, 21. Januar 2008 um 20:45 von juli8675

Das ist doch ein Graben mit Wasser. Mach das Wasserpokemon zum Anführer und luaft einfach drüber.

Antwort #11, 22. Januar 2008 um 08:54 von gelöschter User

genau danke

Antwort #12, 22. Januar 2008 um 17:01 von juli8675

Na, hats geklappt?

Antwort #13, 22. Januar 2008 um 17:48 von gelöschter User

mhh wo ebkomme ich ein starkes wasser oder flug poki her oder muss ich traineren?

Antwort #14, 23. Januar 2008 um 13:43 von juli8675

Nimm doch einfach irgendeines mit. Du kannst es erst normal im Team haben und später zum Anführer machen. Du musst im dungeon nur "Anführer" beim jeweiligen Pokemon auswählen.

Antwort #15, 23. Januar 2008 um 16:47 von gelöschter User

okay ich evrsuchs mal damit aber ich aheb nru so schwache die eghen vor dem VM Taucher ko

Antwort #16, 26. Januar 2008 um 09:45 von juli8675

Dann nimm halt viele Belebersamen mit.

Antwort #17, 26. Januar 2008 um 15:47 von gelöschter User

okay ich machs mal

Antwort #18, 27. Januar 2008 um 14:09 von juli8675

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)