Brauche Cheats ! (Die Sims brechen aus)

Der Gnom funktioniert jetzt bei mier, aber ich habe keine Cheats die funktionieren . Kann jemand mal alle Cheats die er kennt auflisten ?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 17:02 von sead

5 Antworten

wenn du mir genau sagst wie man einen cheat eingiebt gebe ich dier welche aber wenn du es mir nich sagen willst dann sag bescheid dann gebe ich sie dier trotzdem okay?

Antwort #1, 29. Oktober 2008 um 14:12 von karadiva

Wie funktioniert denn überhaupt der Gnom ich finde es nicht...
Bei mir funzt des i-wie nicht...
Bitte helft mir :D

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 19:53 von 123Melody

hallöle
also 123melody der gnom-cheat musst du entweder während dem spiel oder im pausenmodus eingeben...probier einfach beides aus. der gnom wird dan irgendwo vor dem haus erscheinen. weiter weiss ich leider auch nicht den ich weiss nicht wie man cheats freischaltet. also der cheat geht so: (runter) l z r links x (probier einfach aus ob es am anfang runter braucht oder nicht)

wünsche dir viel spass beim weiterspielen.

Antwort #3, 24. April 2009 um 18:10 von chrusinchen

der gnom cheat wird im pausen-menü aktivirt und lautet : Runter,L,Z,R,Links,X

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 20:34 von Faian1998

I.wie funktioniert das mit dem gnom cheat net... :/ wie muss mann das überhaupt drücken ? Schnell oda wie ? Und das pausn menü is doch das wo mann speichern kann und so ?!?
lg Andii

Antwort #5, 13. April 2013 um 12:42 von Andii_kruemelmonstaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus spieletipps meint: Originelle Weiterentwicklung des Die-Sims-Prinzips. Ein wenig behäbig, aber neu und unterhaltsam.
87
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims brechen aus (Übersicht)