mako besigen (Yu-Gi-Oh Roses)

wie besigt man mako ?

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 17:02 von super-cross

9 Antworten

hast du schon die andere seite geschaft?

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 16:10 von basket1

nein wieso denn

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 16:24 von super-cross

na weil das dann einfacher ist

Antwort #3, 06. Oktober 2008 um 17:42 von basket1

ja also ich hab ein wasser-deck mit stärkeren wasser monstern...

Antwort #4, 06. Oktober 2008 um 18:10 von basket1

ich habe auch ein sterkes deck ach ja weißt du was mir gerade einfällt ich habe ja neu angefangen und bin gerade auf yugis seite :-D und noch eine frage hast du denn weißen drachen wenn ja oder nein weißt du wie man ihn bekommt ?

Antwort #5, 06. Oktober 2008 um 18:29 von super-cross

nö ich hab ihn nicht aber ich habe gehört dass du Rotäugiger Blauer Drache 3x im slot haben must

Antwort #6, 07. Oktober 2008 um 19:00 von basket1

habe ich versucht aber da kommt immer ein anderes monster als spezial so eine spinne usw und wer hatt eigentlich den rotauge

Antwort #7, 08. Oktober 2008 um 12:54 von super-cross

joey hat ihn

Antwort #8, 08. Oktober 2008 um 16:55 von basket1

versuche ihn ma mit karten zu besigen
Ödland
fals nicht vorhanden versuche es ma mit donnerdrache und kaiserdrache kombiniert

Antwort #9, 12. Februar 2009 um 19:41 von iche_eben

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)