Anfänger (Super Smash Bros. Melee)

Ich hab mir das spiel über ebay geholt und weis nicht welche charas für anfänger gut sind

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 17:27 von Brix130

14 Antworten

also,als ich ein anfänger war,habe ich immer mit fox gespielt.

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 17:29 von Raiden007

kirby is gut für anfänger geeignet oda pikachu

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 18:08 von gelöschter User

für anfänger mario, weil der erst mal reicht.
wirklich empfehlen würde ich aber fox...
der is echt der beste, wenn du den nimmst solltest du später techniken bei youtube anschauen wie L-Cancel oder Wave-Dash...
aber wie gesagt erst später.:
http://de.youtube.com/watch?v=nOGiUCheGSo&f...

Antwort #3, 06. Oktober 2008 um 15:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
am besten ist mario er ist ein allrounder im kämpfen und im springen

Antwort #4, 06. Oktober 2008 um 18:02 von banane100

ich würde auch am anfanch Mario nehmen.
aber wenn du Falco freigeschltet hast, würde ich den nehmen. er hat super sprung-angriffe und wurf-combos, auserdem kann er durch sein hohes springen sehr gut ausweichen.

Antwort #5, 07. Oktober 2008 um 17:32 von Stocky

Ja! Der ist der Beste!

Antwort #6, 09. Oktober 2008 um 23:33 von rekevin

ich hät nicht gedacht dass so schnell soviel kommt

Antwort #7, 10. Oktober 2008 um 17:33 von Brix130

Eigentlich sind alle ganz gut (außer bowser, sehr gewöhnungsbedürftig). Der der dir am meisten zusagt, mit dem würde ich auch oft trainieren! Ich finde (ist zwar keine anfangsfigur, kommt aber realtiv schnell, war glaube ich meine 2te freigeschaltete Figur) Marth echt super.

Antwort #8, 12. Oktober 2008 um 17:55 von Mailan

wer auch gut ist (klingt vlt ein bischen komisch) pummeluf du greigst ihn als ersten cha den seine attacke runter b ist der hamma

Antwort #9, 12. Oktober 2008 um 21:02 von banane100

Probiere einfach alle aus

Antwort #10, 17. Oktober 2008 um 11:32 von gelöschter User

ich finde Fox für den Anfang zu schwer , da er so schnell ist bin ich früher immer gleich mit dem in die Tiefe gestürzt^^ Mario mag ich überhaupt nicht... weiß nich so genau wieso is einfach langweilig... ich mag Peach^^ ich weiß dass jetzt gleich kommt dass sie eh scheiße is aber ich kann am besten mit ihr kämpfen^^ auch wenn sie keine so guten Attacken hat... Pikachu find ich auch gut=)

Antwort #11, 22. Oktober 2008 um 17:29 von XxLadyMarmeladexX

wie gesagt hab alle ausprobiert und du solltest es auch machen aber ich mache of mit Mario oder Samus

Antwort #12, 23. Oktober 2008 um 11:43 von gelöschter User

ich würd link nehmen oder mrio

Antwort #13, 01. Januar 2009 um 16:01 von gelöschter User

ich hab mich jetzt erstmal ans freischalten gesetzt und kann jetzt sagen dass ich 23 charas hab.
am besten kann ich immer noch mit ganondorf spielen auch wenn die ladezeiten etwas lang sind oder auch mit bowser.
ich hab nämlich mewtu und mr.game&watch noch nicht die möcht ich erstmal freischalten und dann sehe ich weiter.

Antwort #14, 03. Januar 2009 um 21:02 von Brix130

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)