Wichtig! Ich komme nicht weiter..! (GTA San Andreas)

Hallo, ich bin bei San Andreas recht gut drann, denn ich spiele es ohne Cheats, ich habe alle Missinen auf der letzen Seite gemacht, jetz musste ich wieder auf die erste Seite dort gab es CJ und S Missionen Sweet heisst ja S. Bei S hat man ja ein Johsons Haus. Ich machte immer Missionen, jetz ist CJ wegg und nur noch der "S" da.. bei "S" muss man immer Viertel erobern etc.. jetz steht immer wenn ich die näachste Missionen machen möchte irgendwie Du brauchst mehr Teriorriten Gangs in Los Santos oder so etwas.. was muss ich jetz tun? Bitte helft mir! danke

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 17:46 von gelöschter User

8 Antworten

also biste schon durch un fängst von vorne an oda was..?

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 17:51 von nickilein08

ich bin auf der dritten Seite durch, jetz komme ich wieder auf die erste..

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 17:52 von gelöschter User

ja du brauchst eben mehr teretorien ( ganggebiete ), ung 20

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 17:53 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
also am ende des spiels?...wenn ja so weit bin ich noch nicht...
vvlt musst du gebiete einnehmen...
oda das dir gangmitglieder hinterherlaufen..
kA..o.O

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 17:55 von nickilein08

und es heist nicht dritte oda erste seite sondern dritte oder erste stadt! ( falls du dass meinst )

Antwort #5, 05. Oktober 2008 um 17:57 von gelöschter User

es steht ja in Los Santos... alos muss ich überall oder nur dort? weil dort habe ich alle!

Antwort #6, 05. Oktober 2008 um 18:00 von gelöschter User

Falls du es vergessen haben solltest: Deine Farbe ist grün. Nicht lila.

Antwort #7, 05. Oktober 2008 um 18:23 von D-Struction

hahaha,korrekt d-struction!an frage:nehm einfach 20 ganggebiete ein,ist nicht sehr schwer,brauchst nur nen par mitglieder und genügend zeit...und genug muni! XD

Antwort #8, 05. Oktober 2008 um 18:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)