Sind katanas gute waffen (Monster Hunter Freedom)

hallo sind verbesserte katanas gute waffen?

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 18:33 von gelöschter User

7 Antworten

katanas gibts nicht es gibt nur ein großschwert das eisen katana anmut und die verbesserung eisen katana gospel heißt aber die sind nich so der brüller allerdings danach kommen gute waffen das eifrige hackbeil/+ und der teufelsschneider (immer weiter verbessern dann kommn die) es gibt schwert und schild, großschwert, lanze, hammer, und leichte/schwere armbrust

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 18:35 von StylaBoy100

katanas gibts nicht es gibt nur ein großschwert das eisen katana anmut und die verbesserung eisen katana gospel heißt aber die sind nich so der brüller allerdings danach kommen gute waffen das eifrige hackbeil/+ und der teufelsschneider (immer weiter verbessern dann kommn die) es gibt schwert und schild, großschwert, lanze, hammer, und leichte/schwere armbrust aso und duals

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 18:35 von StylaBoy100

ja ich meine auch die großschwert katanas :-)

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 18:37 von gelöschter User

ja also die haben zwar viel angriff und teilweise ordentlich eigenschaft aber du bist sehr undbeweglich und gehst nur sehr langsam. außerdem brauchst du für einen hieb viel mehr zeit als z.B. beim kurzschwert das heist du kannst eventuell nicht mehr ausweichen allerdings kannst du permanente kombis ausführen die irre viel abziehen wenn du ein gutes hast außerdem kannst du angriffe blocken also wenn du damit umgehen kannst sind die sehr gut ich würde unbedingt mein können in sachen großschwertern trainieren wenn ich du wäre^^

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 18:44 von StylaBoy100

ja ich kann gut mit großschwerten umgehen und hab gute kombis aber ich wüste nicht ob die katanas gut sind :-)

Antwort #5, 05. Oktober 2008 um 18:49 von gelöschter User

katanas sind auf jeden fall gut allerdings auch schild und schwert ich würd beides empfhelen

Antwort #6, 05. Oktober 2008 um 19:20 von darkoro

naja also für den anfang gehen sie aber was eigentlich an den beiden is wären die erweiterungen die haben massig angriff und donnereigenschaft außerdem gute schärfe

Antwort #7, 05. Oktober 2008 um 19:21 von StylaBoy100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)