Exedra besiegen (Folklore)

Ich versuche schon seit längerem in der Unterwasserwelt Exedra zu besiegen, schaffe es aber nicht. Habe auch schon irgendwo gelesen, daß man es wohl mit Gargantua schafft, aber irgendwie funktioniert das nicht...mit Gargantua kann man ja auch fast nicht zielen.
Weiß jemand einen Rat?

Frage gestellt am 13. Januar 2008 um 13:49 von Caputianus

7 Antworten

Mit Hobbledy Blitzen dann fängt der Schwanz an zu Zucken danach mit Fraxinus denn Schwanz stück weise abschneiden wenn nur noch der Kopf übrig ist ihn wieder mit Hobbledy blitzen wenn er dan ruhig liegt und du nah genug bist kanst du ihn an visieren und zum schluß mit Gargantua drauf halten

Antwort #1, 15. Januar 2008 um 09:45 von Matty

Hobbledy ? Fraxinus ? hast du das spiel auf englisch oder so ich kenne keine folklore mit solchen namen ...

Antwort #2, 01. März 2008 um 14:19 von Okili

also erst einmal exedra ist das vieh das fliegen kann und nicht das allerletze folklore in der meeresstadt und zweitens nimmst du Gargantua und schießt den ab bis er mal auf dem boden liegt dann am besten mit volcano dauerfeuer und so oft wiederholen bis er tot ist

Antwort #3, 01. März 2008 um 14:23 von Okili

nee er hats nt auf englisch er spielt mit ellen diese beiden folks gibt es in der unterwasserwelt

Antwort #4, 19. April 2008 um 16:09 von Bargest123

Hallo,ich versuche schon länger denn exerdra zu besiegen schaffe es aber nicht,nun stosse auf diese seite.
Kann mir mal jemand erklären wer oder woher ich Hobbledy Blitzen bekomme?
was st das für ein vieh...woher bekomme ich das ?

Antwort #5, 01. Juni 2008 um 13:36 von sarah31011985

wurd zwar schon gesagt, aber damit es alle wissen: dieses "Hobbledy" ist eine art Fisch welcher Blitze verschießt. Den findet man in der "Meeresstadt" und kriegt man NUR mit Ellen.

Antwort #6, 01. August 2008 um 11:13 von FantasyV11

Hobbeldy sieht aus wie so eine Art gelber Kugelfisch.
Also wenn wir das selbe Ding meinen xD

Antwort #7, 27. Oktober 2008 um 15:50 von Gothic_Lolita

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Folklore

Folklore

Folklore spieletipps meint: Für Fans von Action-RPGs einen Blick wert. Andere sollten die Finger davon lassen. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Folklore (Übersicht)