Bwin auf den triokos? (Fifa 09)

hi ich wollte mal fragen ob bei milan oder real madird endlich die Bwin sponsoren auf den trikos drau sind!?

DANKE SCHON IM VORRAUS!

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 18:35 von diego-fan1995

7 Antworten

nein die bleiben ohne ich hab schon gespielt gibs nich da sieht man wieder das pes2009 die übermacht hat(mit champions league)
pes is einfach besser kauf dir pes ich sag dir warum:
1. bessere grafik
2. hat dieses jahr auch lizenz und champions league und hat das was du angesprochen hast mit den sponsoren bei real madrid und ac mailand

PES IS THE BEST FUCK OF THE REST

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 21:35 von gelöschter User

fragenbeantworter
1. ich habe pes und fifa und ich muss sagen ich habe mein geld
für das scheiss pes ausgegeben
-scheiss grafik
- die spielernamen stimmen nicht

das war bis jetzt das schlechteste spiel was ich gespielt habe und ich werde das spiel nie wieder in den laufwerk von mein playstation tun

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 10:16 von cristianoronaldo05021985

nein leider nit aber ich muss cristianoronaldo05021985
recht gebe ich hab lämlioch au beides

Antwort #3, 06. Oktober 2008 um 13:47 von Daveinioh

ja du hund auserdem du spielst betimmt auf ps2 oder psp ich hab das auch psp aber ich spiel auf ps3 und hab auch genug geld mir fifa09 zu kaufen aber geh mal zu mediamarkt fifa09 is schon draußen guck mal auf die verpackung hinten bei fifa für psp dis sieht so scheiße aus da find ich fifa08 sogar besser grafik guck auf ps3 ps2 und xbox360 da ist 100000000 mal bessere grafik

Antwort #4, 06. Oktober 2008 um 14:00 von gelöschter User

nicht gleich beleidigen fragenbeantworter

Antwort #5, 06. Oktober 2008 um 15:20 von andi83

frangenbeantworter bleib cool man
ihr hat niemand was von psp gesagt ich bin ausgegangen das du ps2 meins,weil ich DACHTE du wärs SO schlau und hättest es dann bei fifa 09 für psp geschrieben und nicht bei fifa für ps2

da hab ich mich geirrt

Antwort #6, 06. Oktober 2008 um 18:19 von cristianoronaldo05021985

man seht es ein PES is scheiße nur weil Messi diese coolen grünen F50er hat is scheiß egal oder so ich hasse PES nur wegen den sponsoren soll ich euch mal was sagen mir is das noch überhaupt net aufgefallen und wisst ihr auch warum weil es SCHEIß egal ist aber wirklich SCHEIß egal!

Antwort #7, 10. Oktober 2008 um 14:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)