wann bekomm ich ein schild wo nicht kaputt gehen kann? (Zelda Twilight Princess)

weil immer wenn ich schildattacke brauch get kurz dafor mein schild kaputt

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 18:55 von gelöschter User

11 Antworten

hast du das ordon schild dann musst u in kakariko in den laden und das richtige schild also hyrule schild da kaufen

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 19:01 von Brawler94

wie viel kostet des

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 19:07 von gelöschter User

ziehmlich viel! ich schätze so um die 1000 rubine.

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 19:12 von nintendo1994

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
nein das kostet 200 Rubine.

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 19:39 von marino11

ja stimmt!

Antwort #5, 05. Oktober 2008 um 19:40 von nintendo1994

nintnedo 1994 verarsch die leute net^^

Antwort #6, 06. Oktober 2008 um 13:37 von Brawler94

Ja echt! ^^

Antwort #7, 06. Oktober 2008 um 16:01 von Susi1293

und ich habe ein proplem und zwar ich weis nicht wo ich den master schlüssel bekomme bei ganandorf ich bin schon in schloss hyruil

Antwort #8, 06. Oktober 2008 um 17:22 von Link-Midna

an einer stelle helfen dir doch der kumula professor, der typ aus ordon und noch raffler die goblins zu besiegen. Dann hast du die eine hälfte aussen besiegt, guck auf die karte, gegenüber ist noch so ein turm, wenn du da die gegner besiegst öffnet sichg eine tür wo du den schlüssel bekommst.

Antwort #9, 06. Oktober 2008 um 17:57 von Link1000

warum kommt dad jetzt ne andere frage rein?

Antwort #10, 10. Oktober 2008 um 17:02 von gelöschter User

^^
Das hast du jetzt auch schon mindestens des dritte mal erklärt, link. xD

Antwort #11, 10. Oktober 2008 um 21:03 von Susi1293

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)