Signature Moves Frage (SmackDown 2009)

Ich wollt mal gern wissen, welche Signature Moves folgende Wrestler haben (jeder hat ja 2):
Undertaker & Chris Jericho ?
Und noch ne Frage falls der Undertaker als Finisher keinen Chokeslam oder Last Ride hat kann man sie dann nicht verwenden ?/
falls Jericho als Finisher keinen Lionsault hat kann man ihn dann nicht verwenden ?

Danke für alle nützlichen Antworten im voraus.

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 19:11 von Agga-Steve-O

16 Antworten

natürlich kann mann jeden finisher benutzen

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 19:46 von andre97

Undertaker: Finisher: Tombstone und dieser Gogoplata
Signature Moves:Old School und Chokeslam

Chris Jericho: Finisher:Codebreker und Walls of Jericho
Signature Moves: Lionsault und Step up ENzugiri

Den Last Ride vom Undertaker wirst du wieder beim Moveset für ihn einstellen können , wie bei 08 , da er ihn da auch nicht unter seinen Moves hatte

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 20:25 von Randy-Orton-RKO

ok danke

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 20:44 von Agga-Steve-O

@ Antwort 2
Sicher, dass der Taker den Oldschool und nicht den Last Ride als Signature Move hat?

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 23:11 von MoonshineKiller

Ja ganz sicher wurde auf Ign.com gezeigt also in der Signature Move Grafik zum Wrestler

Antwort #5, 06. Oktober 2008 um 14:05 von Randy-Orton-RKO

kann Rey Mysterio eigentlich noch einen West Coast Pop ?

Antwort #6, 06. Oktober 2008 um 16:12 von Agga-Steve-O

hat jeder wrestler 2 signature moves?

Antwort #7, 06. Oktober 2008 um 22:30 von gelöschter User

Was is eigendlich der West Coast Pop? Bei SvR08 hatte er den 619 und nen Dragonrana Pin.

Antwort #8, 08. Oktober 2008 um 05:35 von MoonshineKiller

Der West Coast PoP is der Move wenn der gegner in der Ringecke SITZT! dann rennt man zum gegner und drückt(bei der ps3) viereck besser kann ich das nicht erklären ^^

Antwort #9, 08. Oktober 2008 um 19:44 von wwefreak08

das stimmt nicht, hast wrestlemania 22 gesehen? da hat rey, randy orton zuerst nen 619 verabreicht und danach den west coast pop gezeigt!
http://de.youtube.com/watch?v=HupXTaWYK2w
in diesem link kannst du ihn dir auch ansehen!
http://de.youtube.com/watch?v=FqSxLulNFq0
hier siehst du die neuauflage des west coast pop!

Antwort #10, 09. Oktober 2008 um 06:40 von gelöschter User

Bei Wrestlemania 22 war das nurn Springboard Dragonrana

Antwort #11, 09. Oktober 2008 um 18:01 von MoonshineKiller

nein das war der ursprüngliche west coast pop, red net wenn du dich net auskennst!

Antwort #12, 09. Oktober 2008 um 19:50 von gelöschter User

Ich kenn mich vielleicht nich mit dem Namen aus, den Mysterio dem move gibt, aber ich kann dir sagen, wenn etwas ein Springboard angriff und wenn etwas ein Dragonrana ist und wenn du nich verstehst, dass Finishing moves von den Wrestlern oft anders genannt werden, als sie (technisch gesehen) heißen, dann würde ich es vorziehen, wenn du entweder etwas höflicher sein würdest oder einfach den mund hälst, ok?

Antwort #13, 11. Oktober 2008 um 16:22 von MoonshineKiller

wenn du meinst...

Antwort #14, 11. Oktober 2008 um 16:36 von gelöschter User

hast schon recht es war ein springboard dragonrana, aber früher nannte man diesen move west coast pop, checkst dus nicht?

Antwort #15, 11. Oktober 2008 um 16:39 von gelöschter User

Mysterio nennt ihn West cost Pop, aber die eigendliche Bezeichnung is Springboard Dragonrana. Die Batista Bomb is auch eigendlich ne Sitdown Powerbomb.

Antwort #16, 12. Oktober 2008 um 22:26 von MoonshineKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)