Selbst-Erstellte Mannschaft aufs Feld führen (Fifa 08)

ich hab mir selbst eine mannschaft mit selbsterstellten spielern erstellt.
aber ich kann i-wie nicht mit der mannschaft spielen, sowohl bei anstoss oder managermodus.
bei anstoss ist die mannschaft nicht bei rest der welt und bei managermodus wenn ich eine mannschaft hinzufügen will, steht dort, es ist keine mannschaft zu verfügung.
wie kann ich sie jetzt aufs feld fürhen?
danke im voraus!^^

Frage gestellt am 13. Januar 2008 um 14:15 von korbii

6 Antworten

du musst alle spieler voll haben bei erstellen sonst hast du zuwenige...

Antwort #1, 13. Januar 2008 um 14:30 von jeffhardy77

wenn du die spieler zu deiner mannschaft hohlst is oben ein punkt, is er rot kannst du mit der mannschaft nicht spielen

Antwort #2, 13. Januar 2008 um 15:54 von AleksX

ja die erstellten liste ist voll
ok ich schau mal ob ich da was mit einem roten punkt finde^^

Antwort #3, 13. Januar 2008 um 17:01 von korbii

ähm..wo oder in welches menü soll icg gehen dass ich den roten punkt sehe

Antwort #4, 13. Januar 2008 um 17:08 von korbii

ich hab das gleiche problem aber das dume is wenn ich eine normale mannschaft im managermodus spiele kann ich spieler von meinem eigenen verein zu mir holen also da gibt es ihn aber spielen kann ich ihn nich...und so einen roten punkt hab ich auch nich gefunden..haben also beide genau das selbe problem^^

Antwort #5, 13. Januar 2008 um 17:14 von _florian_

der rote punkt ist da wo man spieler hinzufügt (beim verein erstellen) oben links

Antwort #6, 19. Januar 2008 um 09:15 von banxter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)