Geister? (Stalker)

Also, ich bin grade im roten Wald und dort sind solche eigenartigen Viecher, die sind so durchsichtig und kommen immer genau auf einen zu. Die sehen aus wie andere Mutanten (Blutsauger, Snorks, Wildschweine, Nager,...) und sobald man entweder auf sie schießt oder sie erreichen einen, verschwinden sie. Sind das Monster, oder gelten die als Anomalie?
2. Im gleichen Level gibt es Pseudohunde und ich wollte mal fragen, ob die echt sind oder nicht? Die sind zwar nciht durchsichtig und sie können auch angreifen, aber sobald man einmal auf sie schießt verschwinden sie genauso. Sind die echt, oder verschwinden die, nachdem man den Hirnschmelzer ausgeschaltet hat?

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 20:01 von wobert

3 Antworten

weiste die kann man nicht killen das ist das blöde wens garnicht geht dann lade ein trainer runter nein nein die haben eine kraft die ganze zeit unsicht bar zu bleiben und so ist es doch bessa dan krigt man kein so großen schock (:

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 23:02 von bogachan

Ah die sind unsichtbar. Das erklärt einiges... Ich hab mich noch gewundert, warum ganze zeit angezeigt wird, dass mich jemand oder etwas sieht, obwohl gar nichts dort war. Naja gut. Danke!

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 16:25 von wobert

hääää bei mir ist das total ander bei mir sind die viecher echt ken ahnung wieso bei euch das so ist aber bei mir ist das nicht so und diese geister hab ich auch nicht gesehn die einzigen die ich kenne die sich unsichtbar machen können das sind die blud-sauger

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 14:51 von wanka94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)