Was kanni no machn ? (FF 12)

i bin vor dem stillschrein und die männlichen charas sind über 30 und die weiblichen sind lvl 28 was kanni noch machn um aufleveln hab 130000 gil und das mit dem panther is shon langweilig was gibvts noch für methoden das mit den skelleten in den minen habi au sho gamcht was gibts no so für arten ? danke mal im vorraus ^^

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 20:08 von ShadowOfDenii

25 Antworten

Ich würde jetzt an deiner Stelle dem weiteren Spielverlauf folgen, denn du bist schon stark genug...

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 20:11 von taxidriver

oke danke ^^

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 20:15 von ShadowOfDenii

immer wieder gern...

wenn es wirklich, etwas nützliches zu dem Zeitpunkt gäbe, dann würde ich dir das schon sagen...

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 20:21 von taxidriver

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
oke dann kann ich mich ja an dich wenden =D
ahja ne frage is mein ausrüstung gut
vaan dämonentöter und shutzküras mit goldkette
balthier hat blitzspeer und das selbe was vaan hat hat eigentlich jeder das mit goldkette und shutzkürras
dan penelo und bash haben flamenzunge die ashe hat so ein ninjashwert oda so und fran auch blitzspeer gt oda irgedwas ändern ?

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 20:27 von ShadowOfDenii

Nein, deine Ausrüstung ist so gut, du solltest nur noch einige Waffen in Reserve haben, falls ein Gegner Blitz absorbiert, das du den entsprechenden Charas andere Waffen anlegst...

Antwort #5, 05. Oktober 2008 um 20:32 von taxidriver

oke habi eh ein haufn waffen i will die ned verkaufn ^^ oke und auserdem is das spiel echt der hammer ich war vorher eigentlich kein final fantasy fan und so rollenspiel mäßiges aber irgendwie warn mir sho die ganzen spiele fad so halt immer is eh das gleiche darum wollt ich was neues ausprobirn ^^ und d stand final fantasy 12 um nur 15 euro xDD

Antwort #6, 05. Oktober 2008 um 20:36 von ShadowOfDenii

Mein erstes war FFX, das habe ich mir vor gut einem Jahr geholt, vorher wusste ich nicht mal, das es FF überhaupt gibt...
Viel Werbung haben die ja nicht gemacht...
Aber ich kann dir nur zustimmen, das Spiel ist wirklich gut und bietet richtig viel zu einem guten Preis...

Antwort #7, 05. Oktober 2008 um 20:39 von taxidriver

jo ich hab eh mal bei meinem cousin ffx gezockt ua lang mit erm ham die ganze nacht gezockt und jo is auch cool irgendwann mal hat sein kleiner bruda den spieldatnd übershriben (-.-) seit dem rührts keina von uns an weil da ein haufen arbeit war bis dorthin zukommen xD

Antwort #8, 05. Oktober 2008 um 20:42 von ShadowOfDenii

und jo bini weit oder eher nicht ?

Antwort #9, 05. Oktober 2008 um 20:50 von ShadowOfDenii

100 Stunden harte Arbeit in wenigen Sekunden durch Überschreiben zunichte gemacht...

Das ist wirklich mehr als ärgerlich...
Aber ich habe zur Sicherheit immer 2 Spielstände, sollte ich wirklich aus Versehen mal einen überschreiben...

einen "jo bini" kenne ich nicht, falls du mich meinst, dann kann ich dir mit voller stolz sagen, das ich ein 100% Spieler bin, solange nichts eine Wahrscheinlichkeit von unter 1% hat und ich muss dir ja nicht sagen was der alles macht...

Antwort #10, 05. Oktober 2008 um 20:55 von taxidriver

hm... is toll ^^
ja was kann man machn pech sag ich und dummheit ^^
naja is egal ich spiel jetz amal ff12 und werd ma dann das ffx2 holn is das so gut wie das ffx ?

Antwort #11, 05. Oktober 2008 um 21:03 von ShadowOfDenii

ehrlich gesagt nein...
Aber bevor ich die jetzt die ganzen negativen Dinge aufzähle, siehe dir das hier an:
http://de.youtube.com/watch?v=SyqX1SNuwzc
http://de.youtube.com/watch?v=BDL_DHXeQJ4
http://de.youtube.com/watch?v=smGjH0UUWys

Antwort #12, 05. Oktober 2008 um 21:13 von taxidriver

wenn ich mich mal einmischen darf FFx-2 würd ich erst spielen wenn man schon FFx durch hat sonst kennt mn sich nicht bei der storry aus

und viel spa0 noch bei FFx 12

mfg Gundackert2

Antwort #13, 05. Oktober 2008 um 21:13 von Gundackert2

Guni, du lebst auch noch, hast du damals zufällig bei der Suppe mitgewirkt?

Antwort #14, 05. Oktober 2008 um 21:15 von taxidriver

dankeshön ^^ naja dann rühr ichs lieba ned an xDD

Antwort #15, 05. Oktober 2008 um 21:17 von ShadowOfDenii

Naja, schlecht ist es ja nicht, aber bevor du es dir holst, solltest du zuerst FFX durch haben...

Es ist wirklich nicht schlecht, nur halt nicht so gut wie FFX, obwohl mir FFX und FFXll besser gefallen, hab ich bei FFX-2 die höchste Spielzeit...

Antwort #16, 05. Oktober 2008 um 21:19 von taxidriver

ja ich lebe auch noch und ich bin stolzer mitwirker der auron suppe die is ja einigem zum verhängnis geworden^^

hatte letzter zeit viel stress wegerr der schule

Antwort #17, 05. Oktober 2008 um 21:20 von Gundackert2

jah ihr redet da von dem ffx und ff12 und was is eigentlich mit ff11? habens das übersprungen oda so ?

Antwort #18, 05. Oktober 2008 um 21:24 von ShadowOfDenii

nein das spiel gibts nur hats so gut wie keiner gezoggt weils ein online spiel ist das kostet

Antwort #19, 05. Oktober 2008 um 21:26 von Gundackert2

Das glaube ich dir, Schule ist wirklich nicht einfach, vor allem wenn man in ein gewisses Alter kommt, wo man dankbar sein kann, das man noch eine Schule besuchen kann...

Die Suppe war wirklich ein großes Ding, das waren noch die guten alten Zeiten, als man nach jedem kleinen Vergehen einen Fatal Error bekam, ich habe schon seit einer langen Zeit keinen mehr, wahrscheinlich drücken die nun beide Augen zu oder die haben ihren Sinn für Überwachung verloren, am Personalmangel wird es wohl nicht liegen...

Antwort #20, 05. Oktober 2008 um 21:27 von taxidriver

FF11 ist das erste und hoffentlich auch einzigste FF das nur online Spielbar ist, kurz gesagt, es ist sehr schlecht, man muss jeden Monat Geld dafür blechen und es wird von vielen nicht mal als FF angesehen...

Antwort #21, 05. Oktober 2008 um 21:28 von taxidriver

ahsoo was is das für ne suppe or so wasn das darfi mal fragn ?^^

Antwort #22, 05. Oktober 2008 um 21:28 von ShadowOfDenii

naja über wache tuhens schon noch wenn man blöde fragen stellt sins nach ein paar minuten wieder weg

das blöde is das ich 42 stunden die woche schule hab

da hab wir geretzelt was auron ins seiner flasche hat daruf sind ziemlich vile accounts gespert worden inklusive meinem

Antwort #23, 05. Oktober 2008 um 21:32 von Gundackert2

An dem Tag hab ich glücklicher Weise meine Klappe gehalten.

Antwort #24, 05. Oktober 2008 um 21:35 von sin-slayer

Das ist eine lange geschichte, bei der Gundackert, Nibre, Brain, noch jemand und ich beteiligt waren...

Alles begann ganz normal, ich habe eine Frage gestellt, was denn ich Aurons Flasche dirn sein könnte...

Nach vielen Vermutungen, wie Alcohol, Schnapps, Brennspiritus, O Saft kamm dann jemand auf die Ideee, das es eine Suppe sein könnte...

Und dann war die Farge schon bei 25...

Ab da an eskalierte die Situation, es wurden immer neue Fragen gestellt, die darüber handeln, was das für eine Suppe sein könnte, wie z.b. reste von der Sabberschnecke oder Gleidmaße eines Morbols...

Folge unserer großen Diskusionsrunde, war, das die Accaunts von fast allen gesperrtt wurden, viele, meldesten sich neu an, so wie Gundackert, nur ich entschuldigte mich und bekam meinen Accaunt zurück...

So was wird nicht mehr vorkommen...

Antwort #25, 05. Oktober 2008 um 21:35 von taxidriver

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)