Videos werden nicht abgespielt ! (Sims 2)

Ich habe ein Problem, wenn ich heirate, oder so kommt da ja immer so ein kleines Video, bei mir wird es aber nicht abgespielt. Da ist dann immer so ein schwarzer Bildschirm, also kein Bild. Ich höre aber, und nach dem eigentlichem Video abspiel geht es auch normal weiter. Ich bin ja auch nicht pervers und will die auch nicht Liebesspielchen machen sehen, nur ich will meine Sims heiraten sehen. Kann mir einer helfen? Muss man da irgendwas freischalten oder so?

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 20:41 von Shuhy

9 Antworten

Wie meinst du das?Meinst du Sims Deluexe?

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 13:51 von IviTeetz10

Ja, Sims2 deluxe aber. Hab ich mir vor kurzem geholt.

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 16:24 von Shuhy

ich habe Sims 2 Deluxe und da gehts, aber beim heiraten kommt keine Sequenz. Nur beim Verloben. Ist bei mir jedenfalls so...kann aber auch sein das mein Spiel auch was hat...

Antwort #3, 06. Oktober 2008 um 20:37 von pokemongirl

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
nee, ich habe auch nicht sims 2 deluxe und kann meine sims trotzdem heiraten sehehn (also das kleine Video) ein schlechter tipp aber was soll man machen : Neu installieren ?!?

Antwort #4, 07. Oktober 2008 um 12:35 von cherry-lala

das mit dem neu installieren geht auch nicht ich habs versucht nützt nix
bei mir gehts nicht auf dem computer meiner schwester schon

Antwort #5, 07. Oktober 2008 um 15:25 von vampyr

Also ich hab Sims 2 Super Deluxe (Nighlife+Party Accesoires).
Und bei Party Accesoires ist so ein Hochzeitsbogen dabei. Und wenn man mit dem Heiratet kommt ein Film^^

Antwort #6, 07. Oktober 2008 um 17:09 von -Rosalina-

bei mir kommt aber dieser film nicht

Antwort #7, 08. Oktober 2008 um 14:12 von Shuhy

Also ich hab noch mal nachgekuckst und bei mir kommt nur ein Film wenn ich auf den Hochzeitsbogen und dann auf heiraten klicke.
Vielleicht hast du ja was eingestellt, auf dem Computer oder bei den Spieleoptionen das das jetzt nicht geht.

Antwort #8, 08. Oktober 2008 um 17:46 von pokemongirl

Ne hab ich nicht so weit ich weiß, alles normal installiert und bei den Einstellungen hab ich auch nichts umgestellt so weit ich weiß. Das iss voll komisch. Mein Computer schaft das Spiel auch gut, noch nie abgestürzt. Aber ich weiß einfach nicht wieso der die Videos nicht abspielt.

Antwort #9, 09. Oktober 2008 um 22:05 von Shuhy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)