bei kapitel 10 mit der mariobntte komm ich nez weiter ich verlier jedes mal bei zweiten mal (Uzumaki Chronicles 2)

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 20:45 von collins202

6 Antworten

Am bessten läufst du immer um sie rumm wenn sie den Sog einsetzt.Kyuubi nur einsetzen wenn dich die Kraftwelle von der Spetialatacke fast berührt.Mit Kyuubi nur Tai-Jutsu einsetzen.
(So habe ich es immer geschaft)

Viel Glück !

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 22:03 von NarutoPlayer1

also ich habe es immer so gemacht das ich gewartet habe bis nach ihrer atacke dann leufst du so schnell es geht zu ihr und greifst sie mit schattendoppelgengern (druck einfach gans offt so das mindestens 20 sie attakieren) an und dan sind ja noch die kugeln die du kaputt machen musst oder hast du die noch garnet gesehen wenn ja weißt ja wenn nein frag ruhig ich habe die story schon 6 mal gespielt

Antwort #2, 07. Oktober 2008 um 13:58 von Temari20gg

Gut.Ich habe sie schon 5 mal durch.

Antwort #3, 07. Oktober 2008 um 14:27 von NarutoPlayer1

ich erst 2 mal aber einmal mit meinem bruder (hat mir ausnahmsweise geholfen [er hasst das game]) und eimal allein
der schluss is sooo geil: "ich bin unsterblich ich bin unsbesiegbar" und dann is sie put

Antwort #4, 30. Oktober 2008 um 14:14 von wolfroni

du hast ja ihn mit dem ersten gesicht platt gemacht !?! Dann versuch soviel chakra wie möglich zu haben dann kannst du dein ganzes chakra für schattendoppelgänger einsetzen (hintereinander) das ist dann so ungefaähr insgesamt über 300 hits dann kannst du zum neunschwänzigenfuchs werden und ihn angreifen und wenn die zeit beim neunschwänzigen abgelaufen ist (das geht ja nicht die ganze zeit) hast du dein chakravoll dan kanst du wieder deine schattendoppelgänger machen (hintereinander) u.s.w das machst du immer wieder und dann ist der schnell besiegt !

Antwort #5, 21. Dezember 2008 um 18:19 von gelöschter User

und bleib immer hinten außer wenn die meistermarionette die attacke mit dem schwarzenstrahl macht da geh am besten neben den strahl und lauf dort an der seite entlang wo die hand ist ich weiß nicht ob der strahl auch hinten was macht aber ich bin immer dann nach vorne und dann schnell nach hinten

Antwort #6, 21. Dezember 2008 um 18:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Uzumaki Chronicles 2

Uzumaki Chronicles 2

Naruto - Uzumaki Chronicles 2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uzumaki Chronicles 2 (Übersicht)