Runen (Diablo 2 - LoD)

hätt mal ne frage zu den runen...
es gibt ja wirklich schöne runenwörter, aber das sind halt größten teils die, bei denen man wirklich sehr seltene runen benötigt...
ich hab mittlerweile auch schon alle runen bis zur gul-rune gesammelt, aber die hab ich zu 90% beim seelenstein zerschmettern(hölle) bekommen...
das beste, was ich so ganz normal gefunden hab war glaub ich ne lem-rune oder so...
hat man überhaupt ne realistische chance runen zu finden die höher sind als gul...
ich mein beim seelenstein zerschmettern gehts ja leider nur bis gul...
und tauschen geht leider nich, da ich nur single-player spiel...

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 21:13 von efferest

1 Antwort

Leider ist es so, dass man Hr = "Höhere Runen" wie (Ber,Jah,Lo,Ohm,...) nur sehr lelten findet.
Wenn du solche Runen finden möchtest, würde ich dir die 2 Gegner empfehlen: Pindel (der ist nach den roten Portal von Anja, du darfst aber Nilathak nicht töten, sonst schließt Anja das Portal) und Eldrich der ist gleich neben den WP im Eishochland.
Natürlich alle 2 auf Hölle.

Es gibt nur 1 Problem, ich hab die 2 Gegner ca 1000mal getötet (mit meinem Bot, sonst würde ich das nicht aushalten^^), davon hab ich 1 Ber Rune gefunden. Jetzt weißt du ca welche Chance du hast.

Wenn du im Close Battlenet spielen würdest, dann könntest du 2 Gul Runen + 1 Rubin in eine Vex Rune umwandeln.
Danch 2 Vex Runen + 1 Smaragd in eine Ohm Rune,...

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 18:10 von Domnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)