Wie besiege ich die goldene Rathian und den silbernen Rathalos leicht? (Monster Hunter Freedom)

Ich bin bei der Dringenden Quest wo man den silbernen Rathalos und die goldene Rathian besiegen muss. Und die sind halt sau stark. Welche Waffe sollte man haben und welche Rüstung und was für Objekte sollte man für die Quest mitnehmen?

Frage gestellt am 13. Januar 2008 um 14:33 von Shadowkid

2 Antworten

also ich habs mit der garuga rüssi geschafft die is sehr gut für die quest und als waffe hatte ich teufelsschneider dafür musst du aber jr4 sein verurteiler is aber auch sehr gut nimmt 5 blitzbomben und noch blitzkäfer und bombenmaterial um sie nochmal zu jkombinieren wenn du dann in der arena bist und wenn beide auf dich zurennen wollen dann wirft die blitzbombe und dann wenn sie geblendet sind immer nur auf die flügel draufhaun denn das ist ihre größte schwäche das zieht ihnen fast doppelt soviel leben ab als beim kopf also das widerholt ihr bis ihr keine blitzbomben habt und wenn rathalos ne runde wegfliegt dann wirft die lähmwurmessern auf rathian und dann wieda auf die flügel losgehen so hab ichs geschafft

Antwort #1, 13. Januar 2008 um 19:27 von Rathalos1

also ich hab auch die garuga rüstung aber ich mach das mit der einhand waffe weil ich dann besser blocken kann ist aber auch oke oder?...den teufelsschneider hab ich glaub ich nämlich auch noch nicht^^ ja muss ich mal gucken ob das so bei mir auch klappt. danke schonmal

Antwort #2, 13. Januar 2008 um 20:26 von Shadowkid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)