Wie kann man im Editor entworfene Spiele wie im Einzelspielermodus spielen? (AoM Titans)

Wie kann man die Länder, die man selbst entworfen hat im Editor, wie ein Land im Einzelspielermodus spielen?, denn die Gegner bewegen sich nicht, also sind nicht selbstständig und die Musik setzt erst nach dem Einsetzen einen göttlichen Zaubers, wie z.B. Erdbeben ein, weil zu diesem Zauber ja auch immer so ne Musik kommt...Würd halt gern auch ma ne andere Farbe sein, net immer Blau^^, bei Age of Empires ging das noch, da konnte man auch noch das im Editor entworfene Land ganz normal spielen.
Geht das überhaupt noch in Age of Mythology (-The Titans)?

Wär sehr cool:-P, wenn jemand antworten würde!

Bis dann

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 21:49 von gelöschter User

3 Antworten

Beim editor ist ja so eine leiste oben. da klickst du auf "Szenario" und dann auf "Spielerdaten". Jetzt öffnet sich ein langes Fenster, wo alle einstellungen der spieler sind (Farbe des spielers, die anzahl der rohstoffe, etc.). und dort kann man auch das KI des spielers einstellen. du musst nur auf den KI-Button ganz rechts klicken und es erscheint ein fenster mit vielen dateien, die man öffnen kann. jetzt klickst du auf "aom2p5.xs" und dann auf "Öffnen". Nun müsste der Gegner alles machen, was er auch im einzelspielermodus macht.

Die Musik kannst du einstellen, indem du auf der oberen leiste auf "Trigger" klickst. Dort kann man alles mögliche einstellen. Dann klick auf "Einfügen", dann auf "Effekte" (ganz unten) und dann ist rechts eine auswahl an Triggern. jetzt scrollst du etwas runter, bis "Music Play" kommt. Dann einfach auf Music Play klicken und fertig. Danach sollte schon von Anfang an eine Musik kommen.

P.S. Die Trigger sind nach dem Alphabet geordnet.

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 23:16 von marino11

Geil danke^^ das habe ich am Abend nach langem ergibigen Suchen dann auch rasugefunden (das mit der musik aber nicht), aber trotzdem nochmal vieln dank für die ausgibige erklärung!=)

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 13:17 von gelöschter User

bitte^^

Antwort #3, 06. Oktober 2008 um 19:27 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology - The Titans

AoM Titans

Age of Mythology - The Titans spieletipps meint: Gigantisch gutes Addon - im wahrsten Sinne des Wortes: Die Titanen-Kampagne lässt Strategen beben.
90

AoM Titans (Übersicht)