Gelbe Augen! (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Ich hab das mit Reficule scon mehr als 50-mal gemacht aber ich hab wenn nur das mit der Augenklappe bekommen! Muss man dafür etwa irgendwas vorbereiten oder was Freischalten!BITTE ANTWORTET!Danke im vorraus

Dreadmmaster

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 22:16 von Dreadmaster

6 Antworten

jetz kann ich dir ja ma helfen :D
bei mir kamen die gelben augen nach ca 20 mal dafür war bei mir nie eine augenklappe andersrum bei meinem Kumpel der kriegt keine gelben augen dafür dauernd die augenklappe.
Irgendwo hab ich gelesen das es vom Gesicht abhängt ob man gelbe augen oder augenklappe kriegt ich bin mir dabei aber nicht sicher.
hoffe konnte dir helfen,
Xyllator

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 23:22 von Xyllator

sagmal was meint ihr die ganze zeit mit gelbe augen und augen klappe? was muss man machen um da irgendwie mit zu machen?

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 00:43 von dragoon33

also ich hab nur ca.8 mal fragen müssen und schon hatte ich die gelben augen

Antwort #3, 06. Oktober 2008 um 13:52 von rasaf

@dragoon33: Gesichtsveränderung bei Reficule in Welt 5 dabei kann man gelbe Augen kriegen oder ne Augenklappe

Antwort #4, 06. Oktober 2008 um 18:59 von Xyllator

ach so danke ^^

Antwort #5, 06. Oktober 2008 um 19:07 von dragoon33

ich bekomm immer nur diese kommische hellblaue umrandung um den augen

Antwort #6, 07. Oktober 2008 um 15:27 von fussywolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)