Letztes GameStar-Sonderheft "Die Sims 2" (Sims 2)

Hat jemand eine Ahnung, welches das letzte GameStar-Sonderheft für die "Sims 2" war?
War das "4 Jahreszeiten",oder kam danach noch was ?
Möchte nur auf dem Laufenden sein.
Danke

P.S.: Schulkinder sind immer noch zu blöd und der Cafeteria-Mitarbeiter kraucht immer noch auf meinem Gelände rum. (siehe Fragen vom 4.Oktober)

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 02:43 von lambruscobraut

15 Antworten

ich hab das sonder heft für sims 3.

es kam im april 2008 raus.

es hat 3,50€ gekostet.

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 12:51 von simsonsfreak

Da meinen wir beide nicht das gleiche.
Bei den GameStar Sonderheften "Die Sims 2",die ich meine, hast Du immer eine CD mit neuen Downloads,eventuellen Hacks, neuen Infos und Tricks zum Spiel drin und kostet 5,99€.
Dachte es gab eventuell was für "Gute Reise" und "Freizeitspaß".

Das was Du meinst, wird wahrscheinlich nur Infos über "Die Sims 3" enthalten haben (Änderungen zum Vorgänger und so).

Trotzdem danke.

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 19:58 von lambruscobraut

Also ich hab 5 Sonderhefte:
07/2005 Nightlife
03/2006 Open for Business
07/2006 Haustiere
03/2007 Vier Jahreszeiten

und das Letzte ist:

06/2007 Sommer und mehr


So. Das wären nun alle. Ich hab deine andere Frage gelesen^^

Antwort #3, 07. Oktober 2008 um 16:29 von -Rosalina-

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
@ -Rosalina-
Danke, also bin ich auf dem neusten Stand.

Und,hast Du irgendeine Idee,woran es liegen kann?
Soll ich neu installieren, oder nicht?
Denke eigentlich,dass es das Beste sein wird,bin mir aber nicht sicher.

Antwort #4, 07. Oktober 2008 um 16:53 von lambruscobraut

Hmm. Ja, wenn sowieso alles weg ist(mein Beileid :´I)hast du ja sowieso nix zu verlieren außer der Installationszeit...
Installier einfach nochmal alles. Ist aber echt schlimm, sowas. Du tust mir echt Leid.

Antwort #5, 07. Oktober 2008 um 17:05 von -Rosalina-

Danke für Dein Beileid.
Meine Häuser existieren ja zum Glück noch,also wenigstens etwas, was ich retten kann.
Habe ja schon viel Mist mit dem Spiel erlebt,aber das war mir echt neu.
Nehme mal an,dass irgendein Download Schuld ist. Was soll's .
Installiere ich eben neu. Aber wenn das so weiter geht, kann ich meine Spiele-Codes bald auswendig. ;-)
Schließlich möchte ich auch irgendwann mal spielen.

Antwort #6, 07. Oktober 2008 um 17:15 von lambruscobraut

Ja, ist klar, dass du mal spielen willst, Sims ist ja auch ein Super Spiel. Naja, zumindest wenn sowas nicht passiert. Hoffe nicht, dass mir das auch mal wiederfährt... Ich glaub, das überleb ich nicht...

Antwort #7, 07. Oktober 2008 um 17:42 von -Rosalina-

Ein "Hoch" auf die Sicherheitskopien - sonst wäre alles weg.
Bin jetzt am deinstallieren. Drücke mir mal bitte die Daumen, dass diesmal alles funktioniert.
Nee,das ist auch echt nervig,wenn Du Dich ständig mit irgendwelchen Problemen rumschlagen musst.
Macht einfach keinen Spaß mehr.

Antwort #8, 07. Oktober 2008 um 17:50 von lambruscobraut

Ja, ich hab gaaaanz fest die Daumen gedrückt... Sind immer noch rot xD
Und hats geklappt?

Antwort #9, 07. Oktober 2008 um 19:00 von -Rosalina-

P.S. Ich hab jetzt eingestellt, dass du mir Nachrichten senden kannst ;)

Antwort #10, 07. Oktober 2008 um 19:12 von -Rosalina-

Ist echt nett von Dir. Werde das auch nicht ausnutzen und Dich nicht mit Nachrichten bombardieren.

Habe grad das Hauptspiel installiert und das funktioniert schon mal. Fehlen die restlichen 16. Der Abend ist ja noch jung.
Gebe Dir Bescheid,sobald alles installiert ist.

Danke nochmal.

P.S.:Glaube,Du kannst Deine Daumen jetzt wieder locker lassen. ;-))
Nicht das Du noch einen Krampf bekommst.

Antwort #11, 07. Oktober 2008 um 19:50 von lambruscobraut

So,alles wieder drauf und funktioniert.Hoffentlich bleibt das so.
Ich habe keinen Bock mehr, immer nur neu zu installieren.

ICH MÖCHTE ENDLICH MAL SPIELEN !

Antwort #12, 07. Oktober 2008 um 22:13 von lambruscobraut

Verständlich ;-)

Antwort #13, 08. Oktober 2008 um 13:45 von -Rosalina-

Das kann doch wohl alles nicht mehr wahr sein! Schon wieder irgendwo eine Macke diesmal ohne Downloads und Ähnlichem. Starte jetzt den letzten Versuch.Wieder alles runter und neu installieren.Wenn es dann immer noch nicht funktioniert,fliegt das Spiel für das nächste halbe Jahr in die Ecke. Habe allmählich die Faxen dicke. Sch.. Technik. grummel

Antwort #14, 08. Oktober 2008 um 14:54 von lambruscobraut

Aaaaaaaaargh! Das regt mich ja schon auf! So ein Gaga ey...

Antwort #15, 08. Oktober 2008 um 17:00 von -Rosalina-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)