Problem mit der CD (SW Battlefront 2 (2005))

Ich hab mir bei 4Players.de den Patch 1.1 für Stat Wars Battlefront 2 runtergelade. Ich hab ihn installiert und das ging einwandfrei doch wenn ich dann Star Wars Battlefront 2 starten will kommt folgende Meldung :

Falsche CD im Laufwerk.
Bitte legen sie die original CD/DVD ein.

Wiederholen Abbrechen


Ich habe auch schon versucht das Game zu deinstallieren und dann wieder zu installieren aber das Patch war dann weg und ich habs dan nochmol runtergeladen.
Was kann ich noch machen oder is der Patch von der Seite nicht gut ?

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 09:04 von denebi18

4 Antworten

Mein Battelfront stürtzt immer nach einer weile ab. Aber ich kann dir leider nich helfen!

Tut mir leid!

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 14:51 von Fortinbras

Ich Schätze ich habe die Lösung geh mal auf Start dann Alle Programme dann geh auf denn ordner LucasArts und zieh dir denn abgesicherten Modus auf denn Desktop(CD oder DVD nicht ins Laufwerk schieben) Müsste Klappen ich hatte das gleiche problem aber ich habe Version 1.0

Ich Hoffe es klappt Viel Glück!

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 15:09 von Armageddon25

Wie hast du den Patch gemacht denebi18?
meints stürtzt immer ab!

Antwort #3, 06. Oktober 2008 um 17:26 von Fortinbras

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
also die frage kam schon offt un ich hatte das selbe prob dein patch war vllt so ne billigversion http://www.lucasarts.com/support/update/Battlef... hier is der original patch benutz die dvd version is bei mir auch so

Antwort #4, 08. Oktober 2008 um 16:00 von thebiglol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)