Levels und Digitationen (Digimon World Dawn)

von daher dass ich das spiel leider nicht habe muss ich euch fragen:

(diese fragen könnt ihr mir nur beantworten wenn ihr das playstation 1 spiel "digimon world 3 (2003)" habt )

1.wie ist das mit den leveln?
gibt es da nur solche hauptlevel (1-100) wo die digimon 3 mal digitieren können (rookie-champion-ultra-mega) oder gibt es wie in digimon world 3 auf jedem level eines digitierten digimon noch erfahrungslevel (1-99) wo die digimon attacken lernen bzw. nocheinmal zu digimon digitieren zu denen sie eigentlich nicht digitieren (z.b bei digimon world 3 digitiert angemon auf erfahrungslevel 30 zu angewomon)

2.können in digimon world dawn die digimon nur normal digitieren (patamon-angemon-magnaangemon-seraphimon) oder digitieren die digimon "unlogisch" (patamon-angemon-angewomon-...)

PS: ich weiß die fragen sind kompliziert xD

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 10:18 von angemon

5 Antworten

level 1-99,es gibt bis zu drei mögliche digitationen und du musst die digitation bestätigen man kan auch zurück digitieren jedes digimon lernt auf jeder stuffe bis zu 4 neue attacken es gibt 10 erfarungs level zu jeder digimon art eine die bis zu 99.999 gehen dazu gibt es noxch amor digitationen und dna digitationen aber sie digitieren logisch mal abgesehen dafon das dass digimon auch rück digitieren könen ach ja und es gibt fresch-rooki-champion-ultra-mega wen du noch fragen hast frag mich ruig(auch per e-mail)

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 19:26 von dragonball141414

danke
bin zwar schon 13 weiß aber nit wie man über e-mail schreibt,anderes thema ,vor paar tagen haben die in der show "my pokito"(RTL 2) gesagt dass digimon bei ihnen im programm wieder anläuft ,vielleicht kommen nebenbei ja auch dawn\dusk auf den markt,was denkst du?

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 18:49 von angemon

spieletips hat e-mail funktion geh auf dragonball 141414 und dan unter mein bild dan schreib mir ne frage so einfach ist die welt und ich denke nein da das englische schon 2006 raus kam und es in deutsch schon 2007 rauskomen sollte deshalb hab ich es mir über eBay geholt kostet aber mit versant c.a. 70 euro

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 20:02 von dragonball141414

das mit spieletipps-e-mail funktion hab ich schonmal gemacht aber wo seht man das man geschrieben bekommen hat?

Antwort #4, 09. Oktober 2008 um 11:08 von angemon

da komt ne e-mail von spieletips wo das was du geschriben hast dan steht

Antwort #5, 09. Oktober 2008 um 14:47 von dragonball141414

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World Dawn

Digimon World Dawn

Digimon World Dawn
  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: NDS
  • Publisher: n/a
  • Release: 18.09.2007
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World Dawn (Übersicht)