Mondstein ? (Sims 2 - Gestrandet)

bitte helft mir ich hab das speil schon durch hab aber immer noch fragen

1.ich hab mein inventar voll doch wo krig ich diesen mondstein her den man für eine kette braucht
2warum fliegen in der nähe von den grünen kristallen immer diese fliegen rum ?
3wie kämpft man einen eber nieder ?
4 auf den hieroglyphen sind bilder von aliens wo kommen die her und wo gehen die hin?

Frage gestellt am 13. Januar 2008 um 15:04 von highschoolmusicalgirlxxy

1 Antwort

Ich habe zwei Mondsteine einmal beim Muschelfelsen gefunden. Aber ich habe auch noch andere seltsame Dinge. Auf der dritten Insel sind die Affen manchmal unsichtbar, man sieht nur die "Sprechblase", hört sie aber. Das erste Mal im Vulkandschungel, dann auf dem Vulkanausblick und zuletzt immer, fast jede Nacht am Vulkan-Strand. Mein Sim steht auf dem Felsen, wo diese Bimssteifiguren sind und dann passiert es. Ich möchte wissen ob schon jemand Anderer diese Erfahrungen teilt, oder schon jmd. weiter gekommen ist.

Antwort #1, 13. Januar 2008 um 22:58 von agnetha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)