Kann mir einer sagen (Dinosaur King)

Wo ich die finde oder kann mir einer die tauschen?
1.Shunosaurus
2,Styracosaurus
3.Pentaceratops
4. Nummer 35
5.Centrosaurus
6.Monoclonius
7.Nodosaurus
8.Talasaurus
9.Saurulhophus
10.Ceratosaurus
11.Megaraptor
12.Liliensternus

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 11:17 von Swaiwmark

14 Antworten

liliensternus ist in europa als fossil,

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 12:18 von jason99

ok ich helfe mal macht irgendwie spaß^^
shuno bekommste im süden von asien
styra im westen von n. america roter punkt
penta im osten von n. america in der geheimbasis roter punkt
35=arrhinoceratops in n. america osten
centro in n. america süd seth basis
mono in n. america süd in ursulas basis
nodo ebenfalls
tala in asien süd
sauro in asien süd rods wald roter punkt
cera entweder africa oder geheimbasis im osten von n. america
mega?
lilien in europa nord oder süd beides eigentlich
kann dir alle außer den megaraptor tauschen wenn du mir sagst wos den megaraptor gibt weil in einer anderen frage hast geschrieben du hast ihn seltenheit 6 und super gegenangriff bitte ich brauch den ist mein lieblingsdino und ich suche schon seit 3 wochen überall

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 13:51 von MaxTaylor

Den hab ich bei einem Freund gesehn

Antwort #3, 06. Oktober 2008 um 18:55 von Swaiwmark

kannst du den mal fragen ob er den tauscht oder mir sagt wie er ihn bekommen hat?

Antwort #4, 06. Oktober 2008 um 19:12 von MaxTaylor

Er hat kein Wifi. Gibt ihn in Nord-Amerika

Antwort #5, 06. Oktober 2008 um 19:45 von Swaiwmark

und wo im westen osten süden oder in süd basis seth,ursula, west basis oder ost basis? bitte ist wichtig

Antwort #6, 06. Oktober 2008 um 20:03 von MaxTaylor

Er hat mir nur gesagt das er nicht in Europa,Asien und Antarktis ist

Antwort #7, 07. Oktober 2008 um 11:00 von Swaiwmark

Er hat mir nur gesagt das er nicht in Europa,Asien und Antarktis ist. Ich Schätze in der Basis in Osten von Amerika oder in der Basis von Afrika

Antwort #8, 07. Oktober 2008 um 11:01 von Swaiwmark

in afrika? ok dann guck ich da mal weil in n. america ost basis gibts als roten punkt nur pentaceratops könntest du mir helfen suchen swaiwmark?

Antwort #9, 07. Oktober 2008 um 13:39 von MaxTaylor

Ich fang an in Afrika gibt es was was ich nicht verstehe links unten ist auf dem Berg (Hügel) eine Truhe da kann man aber nicht hooch!

Antwort #10, 08. Oktober 2008 um 11:08 von Swaiwmark

ich weiß da komm ich auch nicht hin also hilfste mir suchen?

Antwort #11, 08. Oktober 2008 um 13:35 von MaxTaylor

Klar sag dir bescheid wenn ich ihn finde

Antwort #12, 08. Oktober 2008 um 14:39 von Swaiwmark

wo suchst du dann?

Antwort #13, 08. Oktober 2008 um 15:42 von MaxTaylor

N-Amerika Ost nimm du Afrika

Antwort #14, 08. Oktober 2008 um 15:51 von Swaiwmark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)