Eclipse (Star Wars - Empire At War)

Hallo, kann mir jemand bitte einen vernünftigen Eclipse-Mod senden. Ich hatte einen Mod mit den Zerstörer und einem neuen Rebellenhelden, der einen Sternenzerstörer hat. Kann mir jemand einen Link zu diesem Mod geben, ich hatte ihn leider gelöscht.

MfG Chewbacca

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 11:56 von Chewbacca

10 Antworten

Ist Eclipse nicht die, aus THe Force Uleashed?

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 10:11 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

Hi, kann sein, dass es in The Force Uleashed auch eine Eclipse gibt. Ich meine den Supersternenzerstörer der das Flaggschiff vom Imperator ist. Mit einem Mod gibt es das auch im EAW. Nur ich hatte meinen Mod versehentlich gelöscht.

MfG Chewbacca

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 07:11 von Chewbacca

Nein in Force Unleashed ist zwar hin und wieder von Captain Eclipse die rede, aber das ist die Pilotin. Eclipse ist das Flagschiff vom Imperator, welches bei der Schlacht um Endor zerstört wurde. Das Schiff selber ist doch in dem Addon dabei, wenn ich mich nicht irre, hab es mir nie gekauft.

Antwort #3, 09. Oktober 2008 um 16:09 von Traklar

Du hast recht, aber die Eclipse gibt es nur in der letzten Mission der Kampagne. Ich suche eine Eclipse mit der man spielen kann, als Imperium soll man mit diesem Mod auf Byss Stufe 5 die Eclipse bauen.

MfG

Antwort #4, 10. Oktober 2008 um 07:16 von Chewbacca

Müsstest mal auf empireatwar.filefront.com gucken, da sind unzählige mods, da war letztens auch ein pack mit 3 ssd's (Super Star Destroyer) drin, hab das abba mit dem installieren nich hingekriegt...is übrigens auf englisch

Antwort #5, 20. Oktober 2008 um 23:57 von The_Virus

die eclipse ist ein ssd und is sowas wie ein minitodesstern weil sie eine starke kanone womit sie mit einen schuss z.b. den ssd des imperators zerstören kann. und chewbacca wenn du eaw FOC hast dan kann ich dir den ultimate empire at war mod empfehlen. http://www.ultimate-empire-at-war.com/download/...
bei den installern empfehle ich den obersten

Antwort #6, 13. November 2008 um 15:31 von Labienus92

Danke für die Tipps, Leute. Ich habe jetzt zwei Eclipse-Mods.

Antwort #7, 16. November 2008 um 07:05 von Chewbacca

eine frage seit wann wurde die eclipse bei der schlacht um endor zerstört? 1.in the force unleashed ist das eine pilotin names Juno Eclipse 2.in empire at war ist die eclipse das flaggschiff vom imperator und 3.das flaggschiff das in der schlacht um endor zerstört wurde heißt exceucator und gehört darth vader,wenn die eclipse bei der schlacht um endor mitgemacht hätte hätten die schwulen rebelllen ja verloren,die eclipse hat unzählige geschosse einen todessternlaser und HALLO? dem imperator gehört das schiff und das gibt es in den filmen gar nicht sondern NUR ist STAR WARS EMPIRE AT WAR-FORCES OF CORRUPTION

Antwort #8, 05. Juli 2010 um 00:00 von Gamerator

Es gibt die beiden Schiffe der Eclipse-Klasse, Eclipse I und Eclipse II, außerdem das Sklavenschiff Red Eclipse der Red Eclipse-Sklavenhändler, das Hotel Eclipse, die Jedi-Basis Eclipse auf dem gleichnamigen Planeten und die Pilotin Juno Eclipse.
Nochmal zu der Bewaffnung:
1 Axialer Superlaser
550 schwere Laserkanonen
500 Turbolaserbatterien
75 Ionenkanonen
100 Traktorstrahlen
10 Gravitationsprojektoren
Der Axiale Superlaser hatte 'nur' 2/3 der Feuerkraft des Coaxialen Superlasers des Todessterns.
Beide Eclipse-Klassen wurden im Jahr 11 NSY (Nach der Schlacht von Yavin) zerstört.
Die Eclipse 1 wird neben FOC noch im Dark Empire Sourcebook und dem offiziellen Star Wars Fact File erwähnt, die Eclipse 2 nur in Empire's End.
Hier noch mal alles zum Nachlesen:
http://www.jedipedia.de/wiki/Eclipse_(Begriffsk...

Antwort #9, 21. Juli 2012 um 00:04 von CheaterLL

Also ich kann den SSD Mod: The SSD Mod Redux nur empfehlen(Schreibe über mein android Tablett,sonst würde ich dir einen Link dafür geben)Der Mod ist auf Mod DB und nennt sich dort wiederum: The Danger Mod 2 (Der Download jedenfalls)Siehe dich dort einfach mal ein wenig um,du findest ihn schon.Auf You-Tube gibt es ein paar Videos wo gezeigt wird wie man solche Mods installiert,es handelt sich hierbei nämlich nicht um eine Vollversion.Ich hoffe ich konnte dir irgendwie mehr oder weniger helfen:)

Antwort #10, 25. Oktober 2015 um 23:43 von Magic123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War spieletipps meint: Raum- und Bodenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Das bisher beste Strategiespiel im Sternenkrieger-Universum! Artikel lesen
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Empire At War (Übersicht)