Grundlegendes über Fifa08 (Fifa 08)

Hi Leute!
Ich bin seit Jahren nur Pro Evolution Soccer Anhänger, weil ich fifa immer so unrealistisch fand. Allerdings war mein letztes Fifa was ich gespielt hab Fifa 05 für PS2...
Hat sich Fifa für die PS3 verbessert und fallen da die Tore mal anders als immer die gleichen? Würde mich über eine Antwort freuen!
P.S.: Kann man bei Fifa auch so ne eigene Mannschaft erstellen und alle Spieler so gut machen wie man will?
LG balle13

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 12:19 von balle13

3 Antworten

bei fifa 08 kann man alles was man will. ich verstehe nicht warum es üperhaupt anhänger von pes hatt die grafik ist etwa gleich gut aber die lizenz spricht gaaaanz klar für fifa
wenn dir das pes hast und jetzt fifa kaufst merkst du dir selber was du für einen fehler gemacht hast

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 17:32 von oelu

hehe wo er recht hat hat er recht^^

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 17:34 von wenn_geht_24h_zocken

ok vielen dank!

Antwort #3, 16. Oktober 2008 um 21:20 von balle13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)